https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1284534_0__65109424_7966780935.jpg

27" (68,58cm) iiyama ProLite XUB2792UHSU-B1 schwarz 3840x2160 1xDisplayPort / 1xDVI / 1xHDMI

Artikelnummer 8896284

EAN 4948570116638    SKU XUB2792UHSU-B1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

27" (68,58cm) iiyama ProLite XUB2792UHSU-B1 schwarz 3840x2160 1xDisplayPort / 1xDVI / 1xHDMI

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1284534_0__65109424_7966780935.jpg
über 310 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.11.2018 im Sortiment

Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Hersteller
  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Bildschirmdiagonale/Bildschirmauflösung
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A (= höchste Effizienz) bis G (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh pro 1000 Stunden bei der Wiedergabe von SDR-Inhalten
  • QR-Code

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: ProLite
Modell: XUB2792UHSU-B1
Bildschirmdiagonale: 27" (68,58cm)
Bildschirmauflösung: 3840x2160
Bildwiederholfrequenz: 60Hz
Paneltyp: IPS
Displayart: Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 4ms
Helligkeit: 300cd/m²
Kontrast: 1.000:1 (statisch)
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1xDisplayPort, 1xHDMI, 1xDVI
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang, 1xKlinke Eingang
Anschlüsse Sonstige: 2xUSB 3.0
Farbe: schwarz
Lautsprecher: 2x 2W
Standfuß: Hoehenverstellbar, Neigbar, Pivot, Swivel
Besonderheiten: Blaulichtfilter, flicker-free, Kensington Schloß, Slim Bezel, White-LED-Backlight
VESA Wandhalterung: 100x100mm
Energie:
Energieeffizienzklasse (SDR): G
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 35 Watt
Energieverbrauch SDR in kWh/1000: 31,9 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: 0.5 Watt
27" (68,58cm) iiyama ProLite XUB2792UHSU-B1 schwarz 3840x2160

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

2.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,30%

 
 
2 5
     am 26.10.2020
Verifizierter Kauf
Eigentlich könnte das der tollste 4K Monitor in diesem Preissegment sein ...

Tolles IPS Panel, Zeitloses Design, gute Verarbeitung, und und und ...

Naja ... kommen wir zum "könnte" ...

Kurz: Der Monitor ist unscharf und es gibt keine Möglichkeit dies zu korrigieren!

In den Einstellungen gibt es den Punkt "Sharp and Soft" in der man in 5 Stufen die Schärfe einstellen kann. Standardmäßig ist hier "3" ausgewählt. Nun ist "3" allerdings minimal verschwommen (Schriften, Symbole wirken nicht scharf, usw.) und "4" schon lächerlich überschärft ... Eine Art "3.5" gibt es nicht ...

Für das Einstellungsmenü scheinen die Werte aus "Scharp and Soft" im Übrigen nicht zu gelten, so das dass Einstellungsmenü und die "NO SIGNAL" Meldung einfach mal gestochen Scharf sind ...

Sehr schade das ein ansonsten astreiner Monitor durch einen dummen Software Fehler für Leute mit scharfen Augen unbrauchbar gemacht wurde.

Vereinzelt finden sich auch gleiche Bemerkungen auf anderen Shops. Andere wiederrum fällt das wohl garnicht auf. Es hängt wohl also wirklich davon ab wie scharf man sehen kann.

Ich kann an dieser Stelle hier keine Kaufempfehlung aussprechen.

Schade ...
    
  
3 5
     am 15.07.2019
Verifizierter Kauf
Da mein alter iiyama so super war, wollte ich wieder einen, trotz vieler Alternativen. Es tut mir Weh dies Schreiben zu müssen, aber es soll jedem helfen, der auf der Suche ist.

Pro:
- super farben
- 4k und auch sonst schaut das Bild (hell) gut aus.
- Helligkeit ist super. Musste den Bildschirm auf 40% runterfahren, um nicht blind zu werden.
- wenn auch nicht wirklich "rahmenlos", das Design ist schick und schlicht.

Neutral:
- viele bemängeln die Tasten zum Einstellen des Monitors. Ja, es gibt modernere Varianten, aber es gibt dennoch Verbesserungen zum Vorgänger. Es ist gut beschriftet und das Menü ist auch leicht verständlich.

Contra:
- backlight bleeding. viel drüber gelesen. Mein Alter hatte sowas auch. Aber nicht in dem Maße wie das Model, das ich erhielt. 3 Ecken quasi permanent gelbweiß. In hellen Szenen/Bildern natürlich nicht zu sehen. Wer etwas "screen lottery" spielen möchte kann hier vielleicht ein besseres Modell erwischen.
- IPS und Blickwinkelstabilität: wenn ich mit ca. 60-70cm Abstand direkt vor dem Bildschirm sitze wirken die Farben über den Bildschirm nicht gleichmäßig, es ist ein leicht-silbriger Schleier an den "ecken" (von denen man am weitestesn entfernt ist). Diese Unsauberheit wirkt eher TN typisch. Das hat mein Alter AH-IPS auch besser gemacht. Vielleicht ist dies die Daseinsberechtigung von curved Bildschirmen. Habe da noch keine Erfahrung.

Lieferung von Mindfactory war gewohnt schnell und problemfrei. Der Bildschirm kam in seiner Originalverpackung, ohne weiteren Schnickschnack.
    
  

Video

iiyama - hochwertige Bildschirme

Der 1972 gegründete japanische Hersteller fertigte ursprünglich Kathodenstrahlmonitore und spezialisierte sich in den vergangenen Jahren auf hochwertige und funktionelle Flachbildschirme, die sich vor allem bei Gamern und in der vielfältigen Arbeitswelt größter Beliebtheit erfreuen. Das Portfolio von iiyama richtet sich in gleichem Maß an Unternehmen und private Nutzer.

iiyama Logo
iiyama Produkte

Umfassende Produktpalette von iiyama-Monitoren

iiyama bietet vielseitige Gaming-Monitore in unterschiedlichen Zollgrößen und mit der innovativen Free-Sync-Technologie, augenschonenden Features sowie in riesigen Auflösungen. Darüber hinaus haben die Japaner Monitor-Lösungen für den Office- und Multimedia-Gebrauch im Sortiment. Auch hier sind Ihre sensiblen Augen das wichtigste Gut. Flimmerfrei und mit reduziertem Blaulicht merken Sie selbst nach vielen Stunden Bildschirmarbeit keine Überanstrengung. Für besondere Präsentationszwecke sind die außergewöhnlichen Formate eine echte Besonderheit. Bis zu 98 Zoll und in 4K-Auflösung überzeugen die Monitore in jedem Meeting. Für effektives Arbeiten und zur Darstellung von Informationen im öffentlichen Raum sind die Touchscreen-Monitore eine wirkliche Alternative.

Kunden kauften auch: