https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1116184_0__32906400_0025716912.jpg

EAN 0718037847924    SKU WD2005FBYZ

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.08.2016 im Sortiment

SKALIEREN IN GOLD. BIS ZU ZEHNFACHE BELASTBARKEIT IM VERGLEICH ZU DESKTOP-FESTPLATTEN.
Zuverlässigkeit, Kapazität, Energieeffizienz und Leistung für eine Vielzahl von Anwendungen im Rechenzentrum. Robuster Speicher mit Premium-Kundensupport rund um die Uhr.

Vollständige Nearline-Funktionalität
Für die anspruchsvollsten Rechenzentrumumgebungen, vom Einstiegs-Server-Modell bis zum High-End-Enterprise-Speichersystem.

Hohe Auslastungskapazität
Auf Arbeitslasten von bis zu 550 TB pro Jahr ausgelegt – eine der höchsten Belastungen für 3,5-Zoll-Festplatten.

Auf Kompatibilität getestet
Alle WD Gold-Festplatten wurden umfassend auf Kompatibilität mit gängigen OEM-Speichersystemen, SATA-Controllern und Host-Bus-Adaptern getestet, um eine einfache Integration in einer Plug-and-play-Lösung sicherzustellen.

ERWEITERTER DAUERTEST MIT WECHSELNDEN TEMPERATURZYKLEN
Jedes Laufwerk durchläuft einen Dauertest mit wechselnden Temperaturzyklen, um einen zuverlässigen Betrieb sicherzustellen.

DUAL ACTUATOR-TECHNOLOGIE
Das primäre Stellglied übernimmt die grobe Positionierung. Das sekundäre Stellglied erhöht die Genauigkeit der Kopfpositionierung.

ZEITBESCHRÄNKTE FEHLERKORREKTUR (TLER)
Reduziert Laufwerksausfälle, die durch längere Fehlerbehebungsprozesse in Desktop-Festplatten ausgelöst werden.

Premium-Support
Jede WD Gold-Festplatte bietet einen dedizierten 24x7-Telefonsupport.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 123,12*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 2000GB
Modellserie: Gold
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 128MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol
Besonderheiten: geeignet für Dauerbetrieb

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 12.10.2017
Verifizierter Kauf
Einfach nur gut die GOLD-Edition. Das ist die alte RAID-Edition (="RE").
Das ist Technik, die was taugt. Außer bei den 500GB-Platten gab es nie Probleme. Die Dinger halten jahrelangen Tag- und Nachtbetrieb aus.
Für unter 1€ mehr pro Monat der Nutzungsdauer bekomme ich Leistung und Sicherheit, wie es besser nicht geht. Ich kaufe einfach seit Jahren keine anderen Platte mehr. Ich kann gar nicht sagen, wieviele davon bei Kunden laufen. Nie Probleme.
    
  
5 5
     am 14.09.2017
Verifizierter Kauf
super teil für jeden emfehlung
    
  
5 5
     am 07.08.2017
Verifizierter Kauf
sent quickly and very good product
    
  
4 5
     am 02.04.2017
Verifizierter Kauf
Sollte gut gekühlt werden. Kommt im Betrieb leider mühelos auf 55°C wobei laut Datenblatt max 60°C erreicht werden sollten.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: