https://image7.macovi.de/images/product_images/320/778948_0__8414475.jpg

EAN 5711045191084    SKU ST2000DM001

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.12.2011 im Sortiment

Die Seagate Desktop HDD ist eine Festplatte für alle Desktop-Anwendungen. Die HDDs senkt Ihre Kosten und kurbelt Ihr Storage-up an. Dank der Seagate AcuTrac-Technologie wird die HDD Speicherdichte maximiert. Die AcuTrac-Technologie ermöglicht die zuverlässige Lese-/ Schreib-Performance auch in High-Touch-Betriebsumgebungen. Die OptiCache Technologie nutzt großen 64 MB Cache-Größen und verbessert Mikroprozessorfähigkeiten. Die Technologie verbessert die Leistung um bis zu 45% gegenüber der Vorjahr Generation SATA 6 Gb/s-Technologie.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 2000GB
Modellserie: Desktop HDD
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.5ms
Cache: 64MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(12%)
(12%)
(2%)
(2%)
(1%)
(1%)
(2%)
(2%)

703 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
3 5
     am 13.11.2017
Verifizierter Kauf
Ist für eine Festplatte schnell, jedoch habe ich kratzende Geräusche beim Lesen und auch Schreiben...
    
  
1 5
     am 02.11.2017
Kam schon kaputt bei mir an. ließ sich nicht formatieren. Jetzt rotiert doch wieder eine WD in meinem Gehäuse. Schade, Seagate!!
    
  
4 5
     am 20.08.2017
Verifizierter Kauf
Klasse Festplatte mit allem benötigt wird
    
  
5 5
     am 16.08.2017
Verifizierter Kauf
Gute Platte, läuft leise und schnell.
    
  
4 5
     am 12.08.2017
Verifizierter Kauf
gute Abwicklung, zuverlässige Lieferung.
    
  
5 5
     am 27.07.2017
Verifizierter Kauf
Solide Festplatte. Läuft problemlos
    
  
     am 14.07.2017
Jede Menge Platz. Preislich okay. Arbeitet recht flott.
Da sie noch nicht so lange läuft kann ich über die Haltbarkeit nicht viel sagen, aber auch da mache ich mir keine Gedanken.
Alles in allem top!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.07.2017
Verifizierter Kauf
Es ist eine Festplatte mit 2TB... Gibt nicht viel dazu zu sagen außer super Preisleistungsverhältnis.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.06.2017
Verifizierter Kauf
gute Verarbeitung, flotte Leistung, bestimmt kein Fehlkauf,(wird aber erst die Langzeitnutzung zeigen).
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.06.2017
Verifizierter Kauf
Die Platte macht was sie soll, aber könnte etwas leiser sein. Ansonsten alles top
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 703 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: