https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1185898_0__8800752.jpg

EAN 0765441636774    SKU TF1D416G3000HC16CDC01

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.08.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 245,37*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: T-Force Night Hawk RGB schwarz
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3000
JEDEC Norm: PC4-24000U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3000MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 38
Besonderheiten: RGB-Beleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 14.09.2017
Verifizierter Kauf
Optisch Top, Technisch Flop! ZUMINDEST BIS JETZT!!!

Ich musste beide Kits zurücksenden, da ich nur 1 Kit, also 16 GB) auf meinem Asus Z170 Delux (bis 64GB ausgelegt) zum laufen brauchte. Nach Rücksprache mit Asus und TeamGroup kamen wir nur zu dem Ergbnis: Motherboard OK (bisher liefen 32GB Corsair Vengeance LED seit 1 Jahr ohne Probleme), RAM tauschen. COM-clr, Bios, Reset, Bios neue Version, Motherboard Treiber neuster Stand, nichts hat geholfen. TeamGroup geht von einer Defekt aus (obwohl jeder Einzelne auf jeder Bank fuinktionierte, ODER (und das ist der Hammer) einer Inkompatibilität zwischen ihren 2 Kits aus. Kann doch nicht sein dass nur 16GB mit diesen optisch besten RAM funktionieren!!! Na das läuft ja bei denen...

Nun sind die neuen 2x 2x8GB Kits auf dem Weg. Ich bin mal gespannt, ob ich meine 32GB mit den NightHawks bekomme. Schließlich liefen komischerweise 2 der TeamGroup gepart mit 2 meiner Corsair. Nur ab 3 der NIghtHawk fuhr der Rechner nach Bestätigung der DIMMs in BIOS nicht mehr hoch.

Eine Frechheit von TeamGroup war mir allerdings, dass ich den BEWEIS ERBRINGEN MUSSTE dass meine 32GB Corsair OHNE Sorgen funktionieren.

Sollten das selbe Problem weiterhin bestehen, werde ich diese 2 Kits auch wieder umsenden und mir durch die Gutschrift die G.Skill Trident Z RGB holen. Wären technisch sowieso die bessere Wahl, nur optisch nicht!!!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: