https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1329420_0__8939327.jpg

16GB Kingston ValueRAM DDR4-3200 DIMM CL22 Single

16GB Kingston ValueRAM DDR4-3200 DIMM CL22 Single

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1329420_0__8939327.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 2.400 verkauft
Beobachter: 17

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.09.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: ValueRAM
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 1x
Kapazität der Einzelmodule: 16GB
Art des Speichers: DDR4-3200
JEDEC Norm: PC4-25600U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3200MHz
Verpackung: Single
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL22
RAS to CAS Delay (tRCD): 22
Ras Precharge Time (tRP): 22

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,04%

 
 
5 5
     am 15.10.2023
Verifizierter Kauf
Wie Immer Bei Kingston keine Probleme!
    
  
5 5
     am 17.03.2021
Verifizierter Kauf
Super RAM ohne viel Schnickschnack, dafür mit absoluter Höchstqualität!
Läuft selbst super auf sonst RAM zickigen Übertakterboards... auch ohne XMP 2.0 Profil.
    
  
5 5
     am 22.12.2020
Verifizierter Kauf
Threadripper 1920X auf MSI X399 Gaming Carbon mit neuestem UEFI
Speicher als Ersatz für etwas zickigen Overclocker-RAM eingebaut, auf 2666MHz getaktet, läuft ohne weitere notwendige Einstellungen stabil.
Vermutlich wäre auch durch Feintuning der Parameter im BIOS noch etwas mehr Speichertakt und geringere Latenzen drin.
    
  
4 5
     am 11.12.2020
Verifizierter Kauf
läuft bis jetzt fehlerfrei
    
  
5 5
     am 04.05.2020
Verifizierter Kauf
Speicher wird nach Einbau auf MSI Mortar Max als PC2666 erkannt und läuft auf Anhieb stabil. Da hier kein XMP enthalten ist, muß man die entsprechenden Timings manuell im Bios eintragen (wurden von CPU-Z ausgelesen). Damit läuft das Board genauso stabil und gewinnt ein paar Punkte im Cinebench20. Also: Speicher tut was er soll ohne dem ganzen Bling und nimmt nur wenig Platz weg dank fehlendem Kühlkörper-Schnickschnack. Dafür von mir Daumen Hoch!
    
  
5 5
     am 01.05.2020
Verifizierter Kauf
Sehr solider Speicher in der gewohnten Kingston Qualität. Das ist einfach der Speicher der funktioniert und das ohne XMP-Einstellungen.
Wünschenswert wären Angebote als Kit!
Aber der Speicher verursacht keine Probleme wie der nur mit XMP laufende Speicher. Dafür bezahlt man doch gerne einen Aufpreis.
Wer solide Leistung sucht ohne RGB und anderen Schickschnack wird mit diesem Speicher seine Freude haben.
    
  
5 5
     am 17.01.2020
Verifizierter Kauf
Funktioniert wie von Kingston erwartet.
Da ich bisher immer Kingston RAM verbaut habe und nie, selbst in den Tagen der alten Athlon-CPUs (K7 Thunderbird) mit den damals doch recht experimentellen Mainboards, irgendwelche Kompatibilitätsprobleme mit Kingston RAMs erlebt habe, kamen auch auf das neue AORUS Elite zwei 16 GB-Riegel. Funktionieren seit dem Einbau ohne Fehl und Tadel.
    
  

Video

Kingston Logo

Kingston Is With You - bei jedem Schritt des Wegs dabei.

Kingston Unternehmenskultur

"Kingston is With You" repräsentiert unsere Unternehmenskultur und Markenphilosophie. Unsere Hardware treibt die Technologie an, die die Welt jeden Tag nutzt. Von Rechenzentren und Laptops bis hin zu Smart- und Wearable-Technologien sowie IoT-basierten Geräten - Kingston-Produkte führt die Technologie voran, mit der wir leben, arbeiten und spielen. Kingston ist für vieles bekannt - von Speicher- und Speicherlösungen wie Solid-State-Laufwerken (SSDs) und verschlüsselten USBs bis hin zu Hochleistungsspeichern.

Kingston Vielfältigkeit

Produkte sind überall zu finden: Zuhause, in Büros, sogar auf Satelliten und darüber hinaus. Aber auch ein weltweit führendes Unternehmen in der Technologiebranche wie Kingston besteht in erster Linie aus großartigen Menschen und funktioniert eher wie eine Familie als wie ein großes Unternehmen. Von alltäglichen Produkten für den Privatnutzer über kleine und mittlere Unternehmen bis hin zu den größten Rechenzentren der Welt, führenden Wearable-Technologien und Cloud-Anbietern - Kingston ist überall.

Kingston globale Gemeinschaft

Als eine Gruppe leidenschaftlicher und erfahrener Menschen kümmern wir uns aufrichtig um unsere globale Gemeinschaft, unser Unternehmen, unsere Partner und uns gegenseitig. Wir verfolgen Ziele, die über unsere unmittelbaren Aufgaben hinausreichen und das große Ganze berücksichtigen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und Lösungen anzubieten, die einen Unterschied machen. Diese Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und anpassungsfähig zu sein, ist der Schlüssel zu Kingstons Erfolg bei der Ausweitung unserer Reichweite unter Partnern und Kunden.

Kingston ideal für Gaming, Streaming und Co.

Egal ob Pro, der sich auf die nächsten Meisterschaft vorbereitet, Streamer, der sich an seine Fanlegionen richtet, oder jemand, der gerne online mit Freunden zockt: wir alle spielen. Die Produkte von Kingston sind speziell so konzipiert, dass sie Ihr Gaming-Erlebnis bereichern. Alles wurde mit Blick auf den Gamer entwickelt, gebaut und abgestimmt.

Kingston

Kunden kauften auch: