https://image320.macovi.de/images/product_images/320/978292_0__8603782.jpg

Inter-Tech IPC 3U-30255 Server Rack ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8603782

EAN 4260133126299    SKU 88887108

Inter-Tech IPC 3U-30255 Server Rack ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/978292_0__8603782.jpg
über 340 verkauft
Beobachter: 13

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.09.2014 im Sortiment

Durch die hervorragende Materialqualität verbunden mit der exzellenten Verarbeitung hat Inter-Tech die Grundlagen für ein äußerst variables Gehäuse geschaffen.

So bietet das 3U 30255 die Möglichkeit, die Einbaurahmen auf beiden Seiten zu entfernen und so bis zu sechs 5,25" externe Laufwerke einzubauen. Mittig stehen noch einmal vier 3,5" Einschübe für Festplatten zur Verfügung. So können maximal zwölf 3,5" oder vierzehn 2,5" Festplatten intern eingebaut werden.

Zusätzlich sorgen vier 120mm Lüfter zuverlässig für eine optimale Kühlung.

Leicht erreichbare USB-Schnittstellen in der Front und der Deckel mit zwei Snap-In Verschlüssen runden das Paket ab.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: IPC 3U-30255
Typ: Server Rack
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 12x 2.5/3.5 Zoll (intern), 6x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 4x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 60mm, 6x 40mm
Formfaktor: ATX, mATX, SSI CEB, MINI ITX
Erweiterungsslots: 5x
Frontanschlüsse: 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 01.04.2021
Schweres Blech das sehr leicht bricht und verbiegt. Mehrere der billigen schrauben sind durchgebrochen, sämliche HDD halter sind unter Server-wärme verbogen, usw. Nicht zu empfehlen.
    
  
4 5
     am 07.09.2020
Verifizierter Kauf
Pro:
- Günstiges Gehäuse mit viel Platz für ein mATX system
- Links und Rechts befinden sich jeweils 3x5.25 Schächte, die folgende Möglichkeiten bieten:
- Links 5x 3.5
- Rechts bis zu 10x 2.5 Laufwerke auf bereits Vorhandenen 5.25 zu 2.5 Schienen
- Mittig 4x 3.5 befestigt werden

Neutral:
- die Kabeldurchführungen an den Rändern könnte minimal breiter sein, allerdings lässt sich die Lüfterhalterung zur Kabelinstallation auch komplett rausschrauben.
- die Mittleren Lüfter sind nicht Steuerbar ( Molex auf 3x4Pin) aber leise

Contra:
- der 4te Lüfter links im HDD Käfig hat nur einen Molex Anschluss und ist laut (dieser kann aber ausgebaut / ausgetauscht werden)
- die Frontpanelkabel fühlen sich fragile an und müssen durch die Kabeldurchführung gezogen werden
- der Usb 3.0 Header hat sich schwer ins Mainboard drücken lassen
    
  
5 5
     am 15.01.2016
gute Kühlung, noch erstaunlich leise für die internen 4 Lüfter, schickes flat Design, Gut verarbeitet, breite Montagemöglichkeiten, Sehr einfache, gute Laufwerksschachtverriegelung. Leichtes Manko: teilweise Stanzgrad an den Kabeldurchführungen; könnte 5cm kürzer sein.
    
  
5 5
     am 17.09.2015
Verifizierter Kauf
Robustes wertiges 19" Gehäuse mit Bohrungen für Rack-Schienen.
Der oberste 5,25" Einbauschacht ging etwas schwer, ansonsten alles top und vor allem wie beschrieben.
ATX Support, für Netzteil und Mainboard. Genug Platz für gutes Kabelmanagement und auch die vorinstallierten Lüfter sind nicht schlecht.
Zu beachten ist aber die maximale Höhe des CPU-Kühlkörpers, welcher auch bei starken CPU´s ohne bedenken passiv gewählt werden kann, da genug Airflow durch die Frontlüfter gegeben ist.

Alles in allem sehr gutes Case für den Einbau von "Desktop" Systemen in ein Rack.
z.B als Rendermaschine etc.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: