https://image8.macovi.de/images/product_images/320/805224_0__8438929.jpg

EAN 0740617204896    SKU KHX24C11K4/16X

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.06.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: HyperX
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 4x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR3-2400
JEDEC Norm: PC3-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Quad Kit
Spannung: 1.65V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL11

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 27.05.2014
Verifizierter Kauf
Flotte Teilchen die in Abwärtskompatibilität und Maximum für ihren Preis verdammt viel leisten. Die Wärmeentwicklung ist überraschend gering, sofern man einen guten Airflow im Tower hat. Wichtig für mich war zudem ihre Bauhöhe, welche es erlaubt auch unter breiteren Kühlsystemen die Ram-Bänke nutzen zu können. Verarbeitung ist Kingston-Getreu und schön an zu sehen.
    
  
5 5
     am 25.07.2012
Verifizierter Kauf
Mein System:
i7 3770K
16GB Kingston Hyper X 2400MHz
AsRock Z77 Performance
120gb SSD Vertex 3
6870 Wakü
ich habe 16Gb bekommen und eingebaut, das XMP Profil ist okay, könnte aber bei dem einem oder anderen BBoard probleme machen.
Zum beispiel bei mir ging nur das XMP 2133, das 2400er konnte nicht ohne probleme übernommen werden.

Nach Manueller einstellung, im 2t modus ging es dann doch, 1t kann man vergessen auch niedrigere latence zeiten waren nicht möglich, nicht bei 1200mhz takt

ram läuft stabiel und einwandfrei.

Ich würde jedoch beim nächsten mal zu G.Skill greifen.
unterschiede beim spielen und laden der spiele merke ich weder zwischen 8gb ddr3 1333 noch 16gb ddr3 2400...bei der bild und videobearbeitung sieht es da schon anderst aus.
ein vorteil für photoshop !
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: