https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1027298_0__8648772.jpg

16GB HyperX Savage DDR4-2666 DIMM CL13 Dual Kit

Artikelnummer 8648772

EAN 0740617251067    SKU HX426C13SB2K2/16

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

16GB HyperX Savage DDR4-2666 DIMM CL13 Dual Kit

HyperX https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1027298_0__8648772.jpg
über 460 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.01.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Savage
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8GB
Art des Speichers: DDR4-2666
JEDEC Norm: PC4-21300U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2666MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL13
RAS to CAS Delay (tRCD): 13
Ras Precharge Time (tRP): 13
Besonderheiten: XMP Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(93%)
(93%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,21%

 
 
5 5
     am 01.08.2017
Verifizierter Kauf
Tja was gibts zu bewerten, cooles Gehäuse, der Ram tut was er soll, womöglich muss man das XMP Profil im Bios richtig einstellen sonst ist alles easy.
    
  
5 5
     am 29.05.2017
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein solider und guter RAM. Ich habe dieses Mal etwas auf Risiko gesetzt und ein Paket erworben, das die Spezifikation des Prozessors übersteigt. Grundsätzlich ist das auch kein Problem, aber bei mir lief das Ganze erst stabil nachdem ich den Speicher runtergeregelt hatte. Dennoch zum Zeitpunkt des Kaufs einfach das beste P/L-Verhältnis und daher ein guter Einkauf. Ich könnte hier sicher auch noch punktuell mehr rausholen, aber auch so verrichtet er seinen Dienst in für mich passender Performance!
    
  
2 5
     am 08.04.2017
Verifizierter Kauf
XMP 2666 Profil ist nicht 13-13-13 wie bei Mindfactory angegeben sondern 13-15-15.
Läuft leider nicht mal damit auf meinem AMD Ryzen System.
Statt 13-13-13 bzw 13-15-15 sind nur 16-15-15 bei 2666 möglich.
Da hätte ich mir den Aufpreis auch sparen können.
Immerhin sind 13-13-13 bei 2400 drin.
Der Speicher ist ein Dual Rank.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 29.03.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schneller uns zuverlässiger Speicher, läuft auf meinem Asrock X370 Killer Sli problemlos und Stabil.
Aufgrund der monentanen Restriktionen des Chipsatzes und da der Speicher Dualrank ist, läuft dieser leider nur mit 2400MHz, was sich aber nicht negativ auf die Performance auswirkt.
Neuere BIOS Versionen werden hier sicherlich abhilfe schaffen, da lt. AMD der Ryzen problemlos auch mit PC3200 umgehen kann.
    
  
5 5
     am 27.03.2017
Verifizierter Kauf
Die Riegel halten, was sie versprechen. Auf dem recht neuen Gigabyte Aorus Gaming 5 funktionierte sogar das XMP wie gewünscht, noch bevor ich überhaupt ein BIOS-Update draufgezogen hatte. Die Kühlkörper machen in der realität einen besseren Eindruck, als gar auf Produktbildern: das Metall fühlt sich recht dick an und verleiht den Riegeln ein angehmes Gewicht in der Hand, dass sie keinesfalls billig wirken lässt.

Der Preis ist für die Taktrate von 2666 MHz OK; was mich überzeugt hat ist vorallem das CL13.

Übrigens: Hätte ich gewusst, dass es sich hier um Kingston handelt, hätte ich diese ganzen "HyperX"-Riegel nicht so ausgiebig ignoriert bei der Wahl meiner Bauteile. Zum Glück hat ein Freund mich darauf hingewiesen. Kingston geniesst da mein Vertrauen.
    
  
5 5
     am 24.03.2017
Verifizierter Kauf
Wie gewohnt, äußerst tacktfreudige Module!
Bislang keine negativen Erfahrungen gemacht mit HyperX-Modulen...
    
  
5 5
     am 07.03.2017
Verifizierter Kauf
Sehr Guter und Problemloser Speicher. Wird sofort richtig erkannt und läuft stabil. Mit den neuer Ryzen Chipsätzen kommt es noch zu kleineren Problemen aber das liegt wohl noch an den Mainboards bzw. Bios auf Basis der AM4 Plattformen, hier tut sich der Ryzen etwas schwer was dieses Modell angeht. Auf einem Asus Prime x370-Pro nur mit 2133Mhz derzeit stabil. Was aber nicht am Speicher liegt. Nur zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 28.02.2017
Verifizierter Kauf
Top RAM, wurde vom Mainboard Asus ROG Maximus VIII Hero sofort erkannt. Die XMP Profile wurden dabei auch gleich geladen. Laufen ohne Probleme.
    
  
5 5
     am 05.02.2017
Verifizierter Kauf
Wurde von MSI H270 M3 Mainboard sofort erkannt und läuft ohne Probleme.
    
  
5 5
     am 22.01.2017
Verifizierter Kauf
Gute Abwicklung des Auftrags, gerne wieder
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Video

HyperX: Hochleistungprodukte

Rüsten Sie Ihren Computer mit Hardware von HyperX auf: Bei Mindfactory finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen Komponenten wie Speicher und weiteres Zubehör wie Headsets. Mit HyperX hat Kingston Technologies eine Hochleistungsproduktlinie - bestehend aus Speichermodulen, SSD-Laufwerken, USB-Speichern, Headsets und Mauspads - geschaffen. Diese sind speziell auf die Bedürfnisse von Gamern zugeschnitten und bieten maximale Leistung und Zuverlässigkeit.

HyperX Logo
HyperX Produkte

Entdecken Sie die Vorteile von HyperX

Die verschiedenen HyperX SSD-Serien wie Predator, Savage, Impact und Fury sorgen für überragende Speicherleistungen sowie geringe Latenzzeiten. So erhalten Sie die ultimative Performance für Gaming und Videobearbeitung. HyperX setzt bei seinen Speichern auf DDR3 und DDR4, wobei letztere eine noch höhere Taktrate aufweist und somit bis zu 50 % mehr Leistung als ihr Vorgänger bietet. Auch die kabelgebundenen Headsets bieten Gamern höchste Performance: Das flexibel einstellbare Mikrofon überzeugt mit seinem überragenden Klang. Dank Klinkenanschluss können Sie Ihren HyperX Kopfhörer plattformübergreifend einsetzen.

Kunden kauften auch: