https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1017363_0__8639392.jpg

EAN 4713269987581    SKU GLB416GB3000C15ADC

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.10.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 257,28*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Super Luce blau
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3000
JEDEC Norm: PC4-24000U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3000MHz
Verpackung: Dual Kit
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 17
Ras Precharge Time (tRP): 17
Row Active Time (tRAS): 35

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 12.08.2016
Verifizierter Kauf
Die Speicher Module sehen sehr beeindruckend aus mit ihrer blauen Beleuchtung. Die sind allerdings problematisch auf manchen Mainboards. In meinem Fall ein Gigabyte GA-170H-Wifi. Die Taktfrequenz der Speichermodule wird vom Mainboard nicht korrekt erkannt und dadurch ist der dual Channel Betrieb nicht möglich. Ich vermag nicht genau zu sagen, ob der Fehler am Mainboard oder dem Modul selber liegt.

Daher möchte ich nicht bewerten ob die Module gut oder schlecht sind, sondern lediglich darauf hinweisen dass sie in manchen Mainboards Probleme verursachen.ich gebe daher mal eine durchschnittliche Bewertung ab.
    
  
5 5
     am 29.07.2016
Verifizierter Kauf
habe insgesamt 64 GB davon bestellt in 2 steps sehen gut aus und verrichten ihren Dienst
schönes Farbspiel Top
    
  
5 5
     am 13.06.2016
Verifizierter Kauf
Dachte der Performance Gewinn von DDR3 zu DDR4 sei nicht zu bemerken, aber bei Total War spielen eindeutig schnellere Ladezeiten. Das Leuchten ist ganz oke, aber war eigentlich nicht das Auswahl Kriterium.
    
  
5 5
     am 09.05.2016
Verifizierter Kauf
Die Arbeitsspeicher tun was sie sollen,und sehen dazu auch noch sehr schön aus.
Vorallem das Lichtspiel ist top.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: