https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1013788_0__8636218.jpg

EAN 4719692006837    SKU F4-2400C15D-16GNT

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.09.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 175,80*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Value
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-2400
JEDEC Norm: PC4-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 15
Ras Precharge Time (tRP): 15
Row Active Time (tRAS): 35
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(89%)
(89%)
(8%)
(8%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

62 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 26.10.2017
Verifizierter Kauf
Sehr guter RAM gerne wieder ;)
    
  
5 5
     am 08.09.2017
Verifizierter Kauf
gute Qualität alles TOP
    
  
5 5
     am 05.09.2017
Verifizierter Kauf
Preis Leistung, super.
Konnte sie noch nicht zu 100 % testen, da Windoof 10 noch rumspackt, aber was bisher geht kann sich sehen lassen.
    
  
5 5
     am 24.08.2017
Verifizierter Kauf
läuft; Preis/Leistung Top!
    
  
5 5
     am 19.08.2017
Verifizierter Kauf
Musste manuell auf 2400 gestellt werden aber sonst macht er genau das was er soll auf einem MSI250B pro.
    
  
3 5
     am 12.06.2017
Verifizierter Kauf
2400 wurde vom Bios nicht automatisch erkannt/ eingestellt. 2133 wurde erkannt.
Manuelle Einstellung auf 2400 erforderlich. Sonst einwandfreie Funktion bisher.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 06.06.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für die G.Skill entschieden, da diese mir diese empfohlen wurden und sie einfach zu einem sehr guten Preis zu haben sind. Nach nun 3 Wochen im Einsatz kann ich nur sagen, dass ich keinerlei Probleme hatte. Wurden direkt erkannt und laufen ohne Probleme.

Da ich den Arbeitsspeicher nicht übertakten werde, brauche ich auch keine großen Heatspreader, die bei manchen Kühlern dann Probleme bereiten könnten. Mit ihrer Höhe von 31.2 mm sollten hier keine Probleme auftreten.

Positiv finde ich auch, dass die Riegel ohne bunte LED-Beleuchtung daherkommen. Da ich ein geschlossenes Gehäuse habe würde das eh nichts bringen. (Für Case-Modder mit durchsichtigem Gehäuse ist sowas ja durchaus interessant.)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.06.2017
Verifizierter Kauf
Gerne wieder. alles bestens..
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.05.2017
Verifizierter Kauf
Bin total mit den Dingern zufrieden. Leider werden sie nur als 2133MHz DIMMs erkannt, aber das ist jetzt nicht so schlimm.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.05.2017
Verifizierter Kauf
läuft top, Preis/lEISTUNG 1a
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 62 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: