https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1142789_0__8758977.jpg

EAN 4719692015457    SKU F4-3000C16D-16GTZR

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.02.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 128,06*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Trident Z RGB
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3000
JEDEC Norm: PC4-24000U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3000MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.20V-1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 38
Besonderheiten: ASUS Aura Unterstützüng, RGB-Beleuchtung, XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(15%)
(15%)
(2%)
(2%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

132 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 10.02.2019
Verifizierter Kauf
Läuft bei mir aufe dem ASUS Prime X470-Pro mit einem Ryzen 7 2700X auf den vollen 3000Mhz (gut es sind nur 2999Mhz laut Hw Info), die RGB-Beluchtung klapp super mit dem Mainbord.
Ich bin voll zufrieden daher 5 Sterne
    
  
5 5
     am 02.02.2019
Verifizierter Kauf
Die schönsten RAM Sticks die es zurzeit auf dem Markt gibt.
Man kann sie auch leicht über Programme ansteuern wie RGB Fusion oder Mystic Light, wenn man die dazu gehörigen Motherboards besitzt natürlich. Die Platten sind zum Kühlen der Sticks sind aus einem Metal gemacht.
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 29.01.2019
Verifizierter Kauf
Top!!!
Läuft auf meinen Ryzen 2600x zu 100%
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 28.01.2019
Verifizierter Kauf
- Super Lieferung, schnell, sicher, bequem
- Top Zustand
    
  
5 5
     am 22.01.2019
Verifizierter Kauf
Sehr Zufrieden, Schnelle Bestellabwicklung und schnelle Lieferung.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 20.01.2019
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung. Funktoniert alles echt empfelenswert.
    
  
     am 12.01.2019
Verifizierter Kauf
Schneller und problemloser Einbau. Sehen TOP aus und erfüllen ihren Zweck.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.12.2018
Verifizierter Kauf
Ausgezeichneter Speicher!!
Zuerst einmal ist zu sagen, dass sich der Speicher wirklich sehr einfach installieren lässt.
Auch die Kühlkörper haben eine Höhe die sich gut mit den meisten Kühlern gut vertragen sollte.
Jedoch war die ursprüngliche Geschwindigkeit des Arbeitsspeichers bei 2133Mhz, was sich aber durch Einstellen des XMP - Profils leicht ändern lassen hat ( der Speicher taktet nun mit 3000Mhz).
Ebenfalls sehr gut ist die RGB Beleuchtung welche wirklich extrem hübsch aussieht. Jedoch hat er hier auch seine größte Schwachstelle, die Software. Durch den Regenbogeneffekt welcher voreingestellt ist, dachte ich, dass ich mit der Software noch andere Lichteffekte erreichen kann.
Dies ist auch der Fall nur war es mir nicht mehr möglich den alten Effekt zu wählen.
Außerdem ist die Ram Riegel Beleuchtung dann teilweise beim Starten des Rechners nicht mehr mit angegangen. Nach dem ich die Software nun wieder deinstalliert habe, funktionieren die Ram Riegel wieder perfekt wie davor.

Fazit
Die Riegel sind perfekt für jeden der eine hübsche Beleuchtung will aber auch bei der Leistung keine Abstriche machen möchte. Allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, dass die Software derzeit noch nicht perfekt funktioniert.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.12.2018
Verifizierter Kauf
Super Arbeitsspeicher mit tollen RGB Effekten!!! Kostet etwas mehr wie ohne RGB aber in einem Gehäuse mit Sichtfenster auf jeden Fall ein Blickfang
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.12.2018
Verifizierter Kauf
Mein RAM (SK Hynix speicherchip) läuft stabil bei 3200MHz CL16-18-18-38 1.35V mit X470-F, 2600 Ryzen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 132 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: