https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1142789_0__8758977.jpg

EAN 4719692015457    SKU F4-3000C16D-16GTZR

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.02.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 154,02*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Trident Z RGB
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3000
JEDEC Norm: PC4-24000U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3000MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.20V-1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 38
Besonderheiten: ASUS Aura Unterstützüng, RGB-Beleuchtung, XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(82%)
(82%)
(16%)
(16%)
(2%)
(2%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

122 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 09.12.2018
Verifizierter Kauf
TOP wie beschrieben haben nicht dran auszusetzen.
    
  
5 5
     am 07.12.2018
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Ram und kann die auch sehr gut steuern mit meinem A6sus Baord. Bin vollends zufrieden mit diesem Ram.
    
  
5 5
     am 05.12.2018
Verifizierter Kauf
Tut was es soll. ist eben ein 16GB DDR4-3k RAM. Die Farben sind schön.
    
  
4 5
     am 28.11.2018
Verifizierter Kauf
Optisch sehr ansprechender Arbeitsspeicher. Natürlich sieht er aber nicht nur top aus, er funktioniert auch einwandfrei. Er läuft seit einer ganzen Weile problemlos in meinem Rechner, allerdings hat einer der beiden RAM-Module ein Problem mit der RGB-Beleuchtung, welche bei einem der Module manchmal nicht leuchtet. Da ich darüber hinwegsehen kann, finde ich diesen Arbeitsspeicher wirklich top für den Preis. Da eins meiner Module aber nicht so zuverlässig leuchtet, nur 4 Sterne.
Ansonsten reicht er für alles was man als Spieler den Tag lang so macht mehr als aus.
    
  
5 5
     am 24.11.2018
Verifizierter Kauf
Schöne Qualität, schön verarbeitet und ich habe gestaunt wie schwer die sind. Haben anfangs auf 2133MHz getaktet. Lassen sich aber auf MSI B450 Mainboard schnell und anwenderfreundlich auf 3000MHz takten. MSI Mystic Light hat diese Riegel auch sofort erkannt und konnten damit synchronisiert werden
    
  
4 5
     am 11.11.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Arbeitsspeicher für mein Ryzen 5 2600 mit dem Asus Rog Strix B450 F Gaming gekauft und es funktioniert sehr gut, aber am Anfang hat er nur auf 2133mhz getaktet.Das lag daran dass es auf 1.2V lief aber man muss es auf 1.35V einstellen und die CL muss man auch bei dem board manuell einstellen, die vorgesehe CL ist CL16-18-18-38.Dann auf 3000mhz stellen und dann sollte es laufen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 03.11.2018
Verifizierter Kauf
Der Arbeitsspeicher läuft top, auch wenn man den Arbeitsspeicher übertaktet läuft der Primar
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.10.2018
Verifizierter Kauf
Tut was er soll und das RGB bringt auch gleich 10FPS mehr ;)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.10.2018
Verifizierter Kauf
Perfekt, sehr zu empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.10.2018
Verifizierter Kauf
Pro:
Als Ram alles top, Geschwindigkeiten stimmen, gut verarbeitet, RGB LEDs sind sehr schön
Kontra:
RGB RAMs werden mit MSI Z370 Gaming M5 Mainboard betrieben und
Software für led Steuerung etwas problematisch, Software von G.skill ist gut brauchbar aber sobald pc im Energiesparmodus ist fallen die vorgenommene Einstellungen aus und leuchten im default Modus weiter, bis man das PC wieder erweckt,
mir wäre lieber bleiben led s im Energiesparmodus einfach aus aber das ist auch nicht möglich,
außerdem mit dem software kann man Mainboard LEDs nicht steuern,
Da kommt Msi software im spiel aber,
Mit dem Msi software ähnliches aber noch schlimmer, weil Mystic licht software volle bugs ist und zu wenig Möglichkeiten bietet ,außerdem G.Skill software steht im Konflikt mit Msi mystic licht software, also beide zusammen geht auch nicht,
da müssen beide Hersteller zusammen eine Lösung finden zb. GSkill software in Msi software integrieren.
Fazit:
Hier liegt die Problem meine Meinung nach größtenteils Bei msi, er sollte bugs bei Mystic Light Software beheben und RAM Led Kompatibilität mit anderen Herstellern verbessern, er kann G.Skill Software als beispiel nehmen, und G.Skill könnte besser mit anderen Hersteller zusammenarbeiten, und eine Lösung finden.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 122 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: