https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4713294220448    SKU F4-3600C19D-16GSXWB

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.05.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 161,88*. Effektiver Jahreszins von 0,00% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: SniperX Urban Camouflage
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3600
JEDEC Norm: PC4-17000E
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.20V-1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL19
RAS to CAS Delay (tRCD): 20
Ras Precharge Time (tRP): 20
Row Active Time (tRAS): 40
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 08.08.2018
Verifizierter Kauf
Gutes Kit, leider zur Zeit alles sehr teuer. Übrigens ist hier bei mir ist ein Hynix CFR verbaut.

Der RAM steckt bei mir in einem Ryzen 2700X System mit MSI Gaming Plus Motherboard.
Das 3600 MHz XMP Profil lief nicht (MB unterstützt nur bis 3466), aber habe ihn jetzt mit 3466 MHz (17 - 18 - 18 - 18 - 38) laufen (stabil).
Vermutlich könnte man hier noch etwas mehr an den Timings schrauben. Ich kann den Ryzen DRAM Calculator (Googeln) empfehlen.
    
  
5 5
     am 06.08.2018
Verifizierter Kauf
Kann ich jedem Empfehlen der nach gutem, Starken und Preiswerten RAM sucht! Läuft perfekt auf 3600MHz, hat eine schöne Optik und fällt auch nicht zu hoch aus. Viel kann ich hierzu nicht sagen weil es nichts zu bemängeln gibt!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: