https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1010080_0__8632809.jpg

EAN 4719692002471    SKU F4-3000C15D-16GRBB

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.07.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 204,40*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 20 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: RipJaws 4 blau
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3000
JEDEC Norm: PC4-24000U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3000MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 16
Ras Precharge Time (tRP): 16
Row Active Time (tRAS): 35
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(93%)
(93%)
(7%)
(7%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

27 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 18.06.2017
Verifizierter Kauf
ich hatte bisher mehrere ram-speicher von einigen herstellern. ich muss sagen, dass g.skill auch wenn manch einer sagt, dass die quali abgenommen hat (bei welchem hersteller u zu welchem preis) ist das nicht passiert?! ..ist der ram, da er genau die spezifikationen bei mir erfüllt bis zu einem preis von z.z. ca. 130¤ zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 14.05.2017
Verifizierter Kauf
Habe mich für die entschieden, da die bei einem Bewertungsportal sehr gut bewertet wurden.
Das einzige das mich verwirrt, sind die aufkleber, denn es steht bei jeden Riegel 16GB,
so das man meint, das jeder Riegel 16GB hat, und das ist nicht so, denn die meinen damit, das beide Riegel 16GB haben, dass hat mich verwirrt.
    
  
5 5
     am 18.03.2017
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit G.Skill!
    
  
5 5
     am 22.11.2016
Verifizierter Kauf
leider zurückgeschickt,mit meinem msi boad nicht kompatibel.meine schuld.
leute achtet bitte beim kauf darauf.listen gibt es beim boadhersteller
    
  
5 5
     am 08.11.2016
Verifizierter Kauf
Tadellose Leistung und ansprechende Optik zu einem fairen Preis.
Die Riegel ließen sich leicht auf dem Board montieren und waren
gut verarbeitet (keine scharfen Kanten, nichts wackelt etc.).
Die Geschwindigkeit musste auf dem Mainboard noch eingestellt
werden, da können aber die RAM-Riegel nichts dafür.
    
  
5 5
     am 08.10.2016
Verifizierter Kauf
arbeitet so wie sie sollen unebschädigt und schnell angekommen
    
  
     am 19.09.2016
Verifizierter Kauf
Neues Board und CPU dazu gekauft, alles montiert, alles erkannt und alles funktioniert ab der ersten Sekunde, dazu finde ich die Optik geil ;)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.09.2016
Verifizierter Kauf
alles super wie immer
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.07.2016
Verifizierter Kauf
Schicke Optik. Verarbeitung noch schicker. Läuft am schicksten. ;)

Danke.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.06.2016
Verifizierter Kauf
Ist Ram! Funktioniert! was will man mehr?
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 27 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: