https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1007851_0__8630831.jpg

EAN 0649528771377    SKU BLS4C4G4D240FSB

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.06.2015 im Sortiment

Der Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 Speicher wurde konzipiert um ungenutzte Leistungsreserven von PC-Systemen hervorzubringen und verhilft mit seiner Bandbreite sowie den aggressiven CL16 Timings zu Geschwindigkeitsvorteilen in anspruchsvollen Spielen und Multitasking-Anwendungen. Optimierte Ladezeiten und modernste Technologien wie das Intel® XMP-2.0 Profil bieten Ihrem Prozessor die Ressourcen, die er benötigt um eine perfekte Performance und Effizienz zu erreichen. Die maximale Kompatibilität ermöglicht einen schnellen und benutzerfreundlichen Einbau, es ist nur ein geringer oder gar kein BIOS-Konfigurationsaufwand notwendig um den Hochleistungsspeicher mit perfekten Einstellungen zu betreiben.

Um auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren sind die vier 4 GB Module mit einem integrierten Wärmeverteiler unter dem digitalen Stealth-Camo-Design ausgestattet. Bis auf bei den Temperaturen macht sich der Crucial Ballistix Sport LT DDR4 Speicher sofort im System bemerkbar, der ideale Speicher für alle Anforderungen. Mit dem sportlich geformten Kühlkörper in Grau passt dieser Arbeitsspeicher auch optisch in nahezu jedes System und bietet einen hohen Wiedererkennungswert.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 200,00*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 20 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Ballistix Sport LT grau
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 4x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR4-2400
JEDEC Norm: PC4-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Quad Kit
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 16
Ras Precharge Time (tRP): 16
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)

5 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 20.07.2017
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen RAM Stick bestellt, um die etwas knapp bemessenen 4GB RAM in meinem Asus PC aufzubessern. Für Crucial habe ich mich überwigend aufgrund meiner durchgängig guten Erfahrungen mit deren Speicherprodukten (Ich selbst besitze 2 Crucial MX100-Series und 2 BX300-Series SSDs, 32GB Crucial Ballistix DDR3 RAM und 8GB Crucial Ballistix DDR4 RAM und habe auch für PC-builds von freunden oftmals Crucial Produkte verwendet und durchgängig empfohlen) und natürlich dem Top Preis-Leistungs-Verhältniss entschieden.

Das Einbauen war wie zu erwarten Kinderleicht: PC auf, mit RAM Stick befüllen, PC zu, fertig. Viel mehr lässt sich über diesen RAM auch nicht sagen, es ist halt standard DDR4 Laptop RAM, nicht mehr und nicht weniger, und das zu einem absolut spitzenmäßigem Preis-Leistungs-Verhältniss.
    
  
5 5
     am 23.05.2017
Verifizierter Kauf
Der RAM funktioniert problemlos und lässt sich sehr gut auf 3000 MHz oder sogar 3200 MHz CL20 bei 1.35 V übertakten, wodurch das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.
Der Preis ist in den letzten Wochen jedoch angestiegen, von 105 auf 135 Euro. Da der hohe Takt bei Intel sich nicht lohnt würde ich den Ram für den neuen Preis nicht empfehlen. Bei Ryzen, welche von hohem Ram-Takt stark profitieren lohnt es sich vermutlich sehr.
Da alle vier Plätze belegt werden lässt es sich schlechter nachrüsten, gibt aber optisch dafür mehr her, allgemein ist der Arbeitsspeicher optisch ansprechend.
    
  
4 5
     am 26.02.2017
Verifizierter Kauf
Ich kann nichts daran aussetzen. Erwartungen werden erfüllt, gut!
    
  
5 5
     am 05.08.2016
Verifizierter Kauf
Schöner RAM und sehr Low Profile.
Hatte keine Probleme damit bis jetzt =)
Würd ich wieder kaufen.
    
  
1 5
     am 18.04.2016
Verifizierter Kauf
Dieser Arbeitsspeicher wird von meinem Mainboard (MSI Z170A gaming Pro) nicht akzeptiert, obwohl er kompatibel ist, auch nach Austausch des Mainboards funktoniert er nicht. Enttäuschend
0 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: