https://image8.macovi.de/images/product_images/320/802784_0__8436656.jpg

EAN 0843591024433    SKU CMZ16GX3M2A1600C9

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.06.2012 im Sortiment

Die Corsair Vengeance DDR3-Speichermodule sind für Übertaktung konzipiert. Die DIMMs der Vengeance-Module werden mit speziell ausgewähltem Arbeitsspeicher mit hohem Leistungspotenzial gebaut. Die Module sind für eine optimale Wärmeableitung mit Aluminum-Kühlkörpern in einem auffälligen Design ausgestattet. So wirkt Ihr Gaming-PC noch dynamischer. Ein weiterer Bonus ist das attraktive Preisniveau von Vengeance-Speichermodulen, das Ihr Budget für den Systembau entlastet.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 144,00*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vengeance schwarz
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(94%)
(94%)
(6%)
(6%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

31 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 07.02.2017
Verifizierter Kauf
Bin Voll und ganz zufrieden
    
  
5 5
     am 31.01.2017
Verifizierter Kauf
Der RAM läuft einwandfrei. Bereitet kein Probleme.
    
  
5 5
     am 25.10.2016
Verifizierter Kauf
Sehr guter RAM! Habe 6 davon auf meinem schon etwas betagtem ASUS P6X58D zu laufen, welches offiziell nur 24GB unterstützt. Die 48GB wurden aber trotzdem problemlos erkannt und laufen komplett stabil. Nach 2 nächtigem dauertesten mit Memtest keine Fehler gefunden. Top speicher!
    
  
5 5
     am 08.10.2015
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung, Hardware läuft einwandfrei!
    
  
5 5
     am 15.07.2015
Verifizierter Kauf
Klasse RAM mit relativ niedriger Latenz und annehmbaren Design. Ein Detail störte mich jedoch, denn der riesen Drahtzaun ruiniert geringfügig das Design. Die Leistung und Verarbeitung sind gut, sodass ich dieses Produkt gerne weiterempfehle!
    
  
5 5
     am 29.12.2014
Verifizierter Kauf
Mittlerweile habe ich drei (3) dieser Kits verbaut und bisweilen laufen alle problemlos. Alle Kits wurden mit Memtest 24 Stunden lang getestet und bei keinem dieser Kits traten Fehler auf. Klasse!

Bei großen CPU Kühlern unbedingt zu den LowProfiles greifen!
    
  
     am 28.12.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schicke RAMs, erfüllen ihren Dienst, wurden allerding noch nicht overclockt o.ä.
Die Frequenz musste ich manuel auf 1600 erhöhen, war aber jetzt nicht die Welt ;)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.12.2014
Verifizierter Kauf
Hallo Speicher läuft soweit bisher ohne Probleme mit zwei weiteren 16GB Corsair Vengeance Black DDR-1600 Dimm CL9 Dual Kit, also insgesamt 32 GB Speicher.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.12.2014
Verifizierter Kauf
alles top kann man nicht mehr sagen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.07.2014
Super RAM Riegel.
Optisch Top.
Machen ihren Job mit bravour.
Habe die beiden Riegel über Nacht (ca. 8 Stunden) einem RAM Test unterzogen.
Keine Fehler, keine Leistungseinbußen, alles bestens.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 31 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: