https://image8.macovi.de/images/product_images/320/856468_0__8486400.jpg

EAN 0843591041898    SKU CMY16GX3M2A1600C9B

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.06.2013 im Sortiment

Die Speicher der Corsair Vengeance Pro Serie wurden speziell für Overclocker entworfen. Dabei entfalten sie Ihr Potenzial vorallem in Verbindung mit einer Intel CPU oder 3. und 4. Generation. Die Aluminium Kühler sorgen für eine besonders gute Wärmeableitung. Trotz Ihrer hohen Qualität sind die RAMs erschwinglich zu haben und lassen noch Luft in Ihrem Budget für andere Komponenten.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 144,00*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vengeance Pro blau
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 06.03.2017
Verifizierter Kauf
Nichts zu Bemengeln, Einbarn frei. Kann die nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 18.07.2016
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Artikel überaus zufrieden und begeistert. Es sind schnelle RAM`s und die Optik ist echt der Hammer, weswegen ich mir das gleiche Kit noch einmal in silber bestellt habe um einen kleinen Kontrast zu setzen.
    
  
5 5
     am 30.06.2016
Verifizierter Kauf
Top tut genau was es soll
    
  
5 5
     am 22.02.2015
Verifizierter Kauf
Laufen einwandfrei, das helle Blau passt hervorragend zu den aktuellen Extreme Modellen von ASRock. 16Gb sind für Office Anwendungen und auch für Games "noch" überproportioniert. Bei den Preisen allerdings eine vertretbare Investition.
    
  
5 5
     am 02.02.2015
Verifizierter Kauf
Top Ram bin sehr Zufrieden damit sehen wirklich top aus :D
    
  
5 5
     am 12.11.2014
Verifizierter Kauf
Eingebaut, Rechner eingeschalten - glücklich sein. Die Riegel sehen obendrein noch gut aus. Die Kühlrippen das was man von diesen erwartet.
    
  
     am 12.10.2014
Verifizierter Kauf
Die Riegel bringen ordentlich Speed in das System.

Man sollte aber eines beachten: Die Kühlkörper vergrößern die Riegel in der Höhe deutlich, was bei einer Vollbesetzung der RAM-Bänke zu einem Konflikt mit einem ausladend großen CPU-Lüfter führen kann!

Das Bitte nicht als Kritik an den Riegeln verstehen. Man muss halt nur wissen, dass diese Riegel deutlich höher als ordinäre, blanke Riegel sind ;)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.08.2014
Super Arbeitsspeicher. Habe ihn jetzt seit ca. 9 Monaten in Betrieb und es lief fehlerfrei bisher. 16gb sind mehr als genug auch in der Zukunft und für den Preis den ich bezahlt habe echt gut. SchnelleLlieferung durch Mindfactory. Danke :D
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.06.2014
Verifizierter Kauf
sehr stabil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.04.2014
Verifizierter Kauf
Läuft ohne Probleme und stabil.
Dazu sehen die Riegel auch noch sehr gut aus.

Ich werde mal sehen, wann ich anfange zu übertakten, aber ich bin sehr zuversichtlich.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: