https://image320.macovi.de/images/product_images/320/978112_0__8603626.jpg

EAN 0843591055635    SKU CMK16GX4M4A2666C16

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.09.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 141,74*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vengeance LPX schwarz
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 4x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR4-2666
JEDEC Norm: PC4-21300U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2666MHz
Verpackung: Quad Kit
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 35
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(96%)
(96%)
(4%)
(4%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

23 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
5 5
     am 31.01.2018
Verifizierter Kauf
Läuft bei mir im Quad Channel und mit dem XMP Profil auch auf ihrer genannten MHz

Schnelle Lieferung Mû
    
  
4 5
     am 14.01.2018
Verifizierter Kauf
Hatte wohl leider das pech ein Montags Produckt zu erwischen, 3 von 4 Riegeln waren ok sobald alle 4 Verbaut waren unter AIDA64 stress Test Absturz. wurden Prompt getauscht und seitdem machen sie ihre arbeit sehr gut.
    
  
5 5
     am 06.12.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute RAM´s. Sie wurden gleich erkannt. Es musste nur im BIOS das XMP Profil aktiviert werden und sie liefen auf 2666 MHz. Keine Probleme beim Einbau. Laufen bei mir auf einem X399 Mainboard (Asrock Taichi).
    
  
5 5
     am 14.06.2017
Verifizierter Kauf
Schöner dezenter speicher mit sehr guter Tacktung für einsteiger super geeignet Macht sich sehr gut mit den Aktuellen Z270 Aorus Modellen !
    
  
5 5
     am 13.06.2017
Verifizierter Kauf
Super Speicher, gutes Preis-/Leistungsverhältniss und Optisch mach dieser auch was her.
    
  
5 5
     am 10.05.2017
Verifizierter Kauf
Der RAM läuft gut so wie er soll. Dieser hat auch ein 2800mhz Profil.
Top Qualität!
sehr schnelle Lieferung von Mindfactory Top!
    
  
     am 23.11.2016
Verifizierter Kauf
Sehr guter Artikel. Gerne wieder!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.09.2016
Verifizierter Kauf
Läuft vollkommen Reibugslos auf den angegebenen 2666Mhz auf einem Gaming Pro Carbon Motherboard von MSI.
Die 4x Module werden im Quandchannel mit einem I7 6800K betrieben.

Alles so wie es sein soll und 5/5 Sterne.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.08.2016
Verifizierter Kauf
Vorher hatte ich 8GB DDR3 Ram und bin jetzt umgestiegen auf 16GB DDR 4 Ram. Ich bin äußerst zufrieden mit der Leistung dieses Produkts. Schnell lautet die Devise :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.07.2016
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 23 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: