https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1012477_0__8635010.jpg

EAN 0843591069588    SKU CMK16GX4M2A2400C14R

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.08.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 148,67*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vengeance LPX rot
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-2400
JEDEC Norm: PC4-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL14
RAS to CAS Delay (tRCD): 16
Ras Precharge Time (tRP): 16
Row Active Time (tRAS): 31
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 30.08.2018
Verifizierter Kauf
Läuft soweit sehr gut, nach dem freischalten im UEFI auch mit voller Taktrate.
    
  
5 5
     am 02.01.2018
Verifizierter Kauf
Super, Optisch top, Funktionalität klasse!
    
  
5 5
     am 11.02.2017
Verifizierter Kauf
Produkt sieht in echt hochwertiger aus nicht wie auf dem Bild ihr könnt euch das so denken dass das eloxiertes rotes aluminium Kühlkörper ist Glänzend
    
  
5 5
     am 07.01.2017
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus Verarbeitung einwandfrei und Funktion ebenfalls
    
  
5 5
     am 14.12.2016
Verifizierter Kauf
Ist halt Ram ^^
er macht was er soll und was angeben wurde wenn man noch bissel dran dreht sogar noch mehr :)
    
  
5 5
     am 05.08.2016
Verifizierter Kauf
Echt guter RAM :) Bin sehr zufrieden.
    
  
     am 29.04.2016
Verifizierter Kauf
Die Riegel sind sehr gut verarbeitet, die Haptik ist ausgezeichnet. Beide Riegel kamen ohne Defekt und ließen sich sehr gut einbauen.

Ich kaufe seit Jahren meinen RAM von Corsair und jedes Mal überzeugen die Riegel in Sachen Qualität und Leistung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.04.2016
Verifizierter Kauf
Tut was er soll Arbeiten und das sehr schnell gut und zuverlässig hoffe das bleibt so dann wird sich wohl bald ein weiteres Kit dazu gesellen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.03.2016
Verifizierter Kauf
Reliable, fast and inexpensive memory, go for it!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.02.2016
Verifizierter Kauf
Macht von der Verarbeitung her einen super Eindruck.
Wurde auch direkt ohne Probleme erkannt und funktioniert einwandfrei.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: