https://image8.macovi.de/images/product_images/320/813621_0__8446633.jpg

EAN 0843591034128    SKU CMZ16GX3M2A2400C10

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.09.2012 im Sortiment

Corsair Vengeance DDR3 Speichermodule wurden in enger Zusammenarbeit mit Overclocking Spezialisten Entwickelt. Die RAM´s werden speziell für Höchstleitungen entwickelt und gebaut. Die Aluminium Heatspreader führen die Wärme effektiv ab und sorgen für ein aggressives Design.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vengeance Black
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR3-2400
JEDEC Norm: PC3-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.65V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL10
RAS to CAS Delay (tRCD): 12
Ras Precharge Time (tRP): 12
Row Active Time (tRAS): 31

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 03.01.2013
Verifizierter Kauf
2 Module wurden gekauft und laufen auf einem Z77 Board von MSI bisher ohne Probleme. Die XMP Erkennung funktioniert aber Einstellungsmöglichkeiten gibt es ja auch heutzutage in jedem Bios. Die Kühlrippen sind sehr gut verarbeitet und größer als man denkt. Ich habe diese jedoch durch 2 Arctic Cooling RC Pro Kühlkörper getauscht und ein Turbo Module oben drauf gelegt. Von der Leistung und den Werten her bekommt man was drauf steht wenn auch etwas teuer. Gleiche Speicher für weniger Geld kann man sich holen aber alles in allem ein gutes Produkt!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: