https://image7.macovi.de/images/product_images/160/784480_0__DCI390637.jpg

EAN 0760557822011    SKU TS16GJF780

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.01.2012 im Sortiment

Der extreme schnelle JetFlash 780 bietet mit seiner USB 3.0 Technologie eine unschlagbare Leistung mit Transferraten bis zu 140MB/s. Er vereint hohe Geschwindigkeiten mit einem edlen, schachbrettartigen Design und ist das ideale Produkt für all diejenigen, die Wert auf die schönen Dinge des Lebens legen.

Key Features
- Beeindruckende Datentransferleistung.
- Elegantes Schachbrett-Design.
- Leicht und kompakt.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: JetFlash 780
Grösse des Sticks: 16 GB
Farbe: schwarz
Schnittstelle: USB 3.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 140 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 40 MB/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(71%)
(71%)
(29%)
(29%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 07.03.2017
Verifizierter Kauf
Schnell und zuverlässig!
    
  
5 5
     am 20.10.2016
Verifizierter Kauf
Schnell, zuverlässig, wird als Speicher bei einer FritzBox verwendet
    
  
5 5
     am 14.10.2016
Verifizierter Kauf
Stick diente zur Installation von Windows 10, die Installation war in weniger als 10 Minuten abgeschlossen (ich verwende eine Samsung 850 EVO als SSD).

Super für den Preis und sehr empfehlenswert für Windows Installationen.
    
  
4 5
     am 16.03.2016
Verifizierter Kauf
man kennt es ja...
16GB sind unter Windows dann nur noch 14,5GB

Das Design ist ansprechend, aber der Deckel wirkt nicht sehr vertrauenserweckend. Man kann ihn beim Benutzen des Sticks nur daneben legen. Irgendwann wird er wahrscheinlich verschwunden sein.
    
  
4 5
     am 06.02.2016
Verifizierter Kauf
Das Schachbrettartige Design ist Plastik, das silberne drumherum scheint metallartig zu sein, es glänzt, alles sehr sauber verarbeitet, bisher noch nicht benutzt. Der Speed scheint krass zu sein, wir werden sehen.
Bisher kann ich nichts zu sagen aber ich vermute mal das es voll Punktzahl gibt.
Wir leben immerhin im 21.Jhd. da sollte das mit der Technik schon flutschen, wenns auch noch nicht mit den Menschen untereinander so gut läuft.

Edit:
Der Deckel ist lose, man kann ihn nicht an den Stich hinten ranstecken, ist auch kein Bändchen dran, die Gefahr dass er verloren geht ist hoch.
    
  
5 5
     am 30.01.2015
Verifizierter Kauf
Sehr guter Stick.
Windows 7 Installtion vom Stick aus gemacht auf einem I7-4700k mit SSD, gesammt zeit ca. 4 min bsi Login auf Desktop.
Leses- und schreib-rate sehr hoch.

Kann ich nur empfehlen.
    
  
     am 05.06.2014
Verifizierter Kauf
guter un schneller USB stick der keine probleme macht
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: