https://image9.macovi.de/images/product_images/320/982570_0__8607747.jpg

EAN 0619659124748    SKU SDCFXSB-128G-G46

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.11.2014 im Sortiment

- beliebig oft beschreib- und löschbares Wechselspeichermedium
- besonders empfehlenswert für High-End-Digitalkamera s
- geeignet für Endgeräte mit CompactFlash Typ-I und II-Steckplatz
- erweiterter, getesteter Temperaturbereich von -25°C bis +85°C
- unterstützt UDMA -7-Modus (abwärtskompatibel)
- unterstützt die VPG-20-Spezifikation für Videoaufnahmen in Full HD
- wasserabweisendes, stoßgetestetes Gehäuse
- original SanDisk Markenware, Erstausrüsterqualität


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Extreme
Grösse des Speichers: 128 GB
Speicherkartentyp: Compact Flash TypI
Geschwindigkeit: 800x
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 13.08.2017
Verifizierter Kauf
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Die Geschwindigkeit reicht für meine fotografische Reportage.
Die Compact Flash nutze ich hauptsächlich für RAW Dateien.

Diese Dateien sind für mich sehr wichtig und Canon bietet zum Glück dieses Speichermedium an.
Meiner Meinung nach ist dieses Medium robust und unzerstörbar bei normaler Benutzung.
Als Sicherung speichere ich JPG Formate ebenfalls auf SanDisc UHS-I U3 SDXC Class 10.

Mir ist bisher nicht bekannt, dass ich eine SanDisc Compact Flash Speicherkarte aufgrund eines defektes wegwerfen musste. Im Gegenteil, ich habe die ältere Generationen mit 2GB wegwerfen müssen, da die Speichergröße völlig unterdimensioniert ist.
Andere Hersteller im SD Format habe ich bereits Defekte bei Freunde und Bekannte gesehen.
Nicht am falschen Ende sparen. ;)

Auf Mindfactory.de habe ich den besten Preis erzielen können.
Vertrauter Händler und guter Support.
    
  
5 5
     am 08.02.2016
Verifizierter Kauf
Ich hoffe wie immer SanDisk-Qualität!
Die Karte ist flott und riesengroß - wird endlich für einen ganzen Fotourlaub reichen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: