Mit deinem Mindfactory Konto anmelden
AnmeldenWillkommen bei Mindfactory.de
Jetzt registrieren oder als Gast bestellen
Wie können wir
dir helfen?
Klicke im Kopfbereich der Seite auf "Jetzt registrieren".
Du wirst im Anschluss zum Registrierungsformular weitergeleitet, wo du deine Kundendaten eingibst, dein Passwort vergibst und dir unsere Datenschutzerklärung durchlesen kannst. Mit Klick auf den Button „Jetzt erstellen!“ ist die Registrierung abgeschlossen.
Ein alternativer Weg, um zum Registrierungsformular zu gelangen ist der Klick auf „Hier anmelden“ im Kopfbereich der Seite. Anschließend hast du auf der rechten Seite die Möglichkeit deine gewünschte E-Mail-Adresse einzutragen und dich weiter zum Registrierungsformular leiten zu lassen.
In der mobilen Ansicht kommst du über das Menüleisten-Symbol zur Verlinkung "Jetzt registrieren".
Schneller geht es natürlich, wenn du einfach HIER klickst, um dich zu registrieren.
Bei uns hast du natürlich auch die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Dazu musst du kein Kundenkonto anlegen.
Doch ein Kundenkonto bietet dir Vorteile, die du bei einer Gastbestellung nicht genießen kannst. Du kannst permanent auf deinen Bestellfortschritt und deine Informationen zugreifen. Auch kannst du dir jederzeit deine Bestellhistorie ansehen und die entsprechenden Rechnungen abrufen. Die Informationen erleichtern es uns deine spezifischen Fragen rund um deine Bestellung zu klären.
Ein weiterer Vorteil ist das Speichern, Betiteln und Veröffentlichen von mehreren Warenkörben.
Haben wir dich überzeugt? Dann klicke jetzt HIER, um dich zu registrieren.
Um allgemeine Daten wie die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse deines Kontos zu ändern, klicke einfach auf den Punkt "Kontodaten ändern" in deinem Kundenkonto. Auch deine Rechnungsadresse kann hier angepasst werden. Durch einen Klick auf den Button "Änderungen senden" werden die geänderten Daten an uns übermittelt und geändert.
HIER kommst du direkt zum Bereich, um deine gewünschten Änderungen vornehmen zu können.
In deinem Adressbuch hast du zusätzlich die Möglichkeit neue Adressen anzulegen, die du später als Lieferadresse verwenden kannst.
HIER geht es zum Adressbuch.
Handelt es sich um deine erste Bestellung, so ist eine abweichende Lieferadresse bzw. Rechnungsadresse aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Wir bitten hier um dein Verständnis.
Um dein Passwort zu ändern, logge dich bitte mit deinem Kundenkonto ein und wähle in der linken Navigation unter "Einstellungen" den Punkt "Passwort ändern" aus. Dort kannst du dein Passwort wie gewünscht ändern.
Bitte beachte, dass das neue Passwort folgende Kriterien erfüllen muss, um unseren Sicherheitsrichtlinien zu entsprechen:
Mindestens 8 und maximal 40 Zeichen Passwortlänge
Mindestens eine Zahl von 0-9
Mindestens ein Buchstabe
Mindestens ein Sonderzeichen (z.B.: ! - _ § $ % & ? * + ~ # @ ¤)
Schneller geht es natürlich, wenn du HIER klickst
Wenn du dich nicht einloggen kannst, weil du dein Passwort vergessen hast, klicke bitte HIER um es zurückzusetzen und ein neues Passwort zu generieren.
Du kannst deine Bestellhistorie einsehen, wenn du in deinem Kundenkonto in der linken Navigation auf "Bestellhistorie" klickst. Dort findest du eine Übersicht aller Bestellungen, Rechnungen und Reklamationen (Werkstattaufträge). Außerdem kannst du hier Artikel oder Bestellungen reklamieren und Retourenscheine ausdrucken.
Schneller geht es natürlich, wenn du HIER klickst
Wenn du eingeloggt bist und Artikel zum Warenkorb hinzufügst, werden diese auch nach einer Abmeldung gespeichert, sodass du die Artikel nach einem Login erneut einsehen kannst.
Zusätzlich hast du die Möglichkeit mehrere Warenkörbe mit einer Bezeichnung zu speichern und diese in deinem Konto zu verwalten. Außerdem ist es möglich die gespeicherten Warenkörbe zu veröffentlichen und anderen Personen über einen Link zugänglich zu machen. Dies kann hilfreich sein, wenn du für andere Personen die passende Hardware heraussuchst, eigene Wunschlisten anlegen möchtest oder jemanden um Rat fragen willst. Wenn du nicht eingeloggt bist oder über kein Kundenkonto verfügst, kannst du den aktuellen Warenkorb dennoch teilen.
Wenn du eingeloggt bist, kannst du die Veröffentlichung über die Warenkorb-Verwaltung in deinem Kundenkonto rückgängig machen.
Wichtig: Bevor du einen veröffentlichten Link aufrufen möchtest, vergewissere dich, dass dein aktueller Warenkorb (gespeichert und) geleert ist, da das Laden eines veröffentlichten Warenkorbes ansonsten nicht möglich ist.