Wie können wir
dir helfen?

Sollte in deiner Bestellung ein Artikel fehlen, wende dich bitte per E-Mail an

logistik@mindfactory.de

Bei offensichtlichen Schäden an den Paketen, z.B. bei aufgerissenem Karton oder Wasserschaden, verweigere bitte die Annahme der Pakete mit Hinweis auf den Schaden.

Bei verdeckten Transportschäden (erkannt nach Annahme der Pakete) bringe bitte das komplette Paket umgehend zur nächsten Postfiliale inkl. des Originalkartons. Bitte beachte, dass die Frist bei DHL sieben Tage nach Anlieferung beträgt. Danach gilt das Paket als ordnungsgemäß zugestellt. Veranlasse bitte noch vor Ort die Rücksendung durch DHL an uns. Den Inhalt des Paketes kannst du der Packliste entnehmen.

Wir bitten dich, uns schnellstmöglich per E-Mail an

logistik@mindfactory.de

über den Schaden zu informieren. Wenn die Möglichkeit besteht sende uns bitte das Schadensprotokoll als Anhang mit, damit wir entsprechende Schritte einleiten können.

Im Fall einer Falschlieferung nutze bitte unseren Rücksendeassistenten und lege den ausgefüllten Reklamationsschein der Rücksendung bei.

Leider ist es aus organisatorischen Gründen nicht möglich zu jeder Zeit einen Bearbeitungsstatus anzugeben.

Sobald deine Reklamation bei uns eingeht, erhältst du eine Bestätigung per Email.

In der Regel dauert die Bearbeitung in unserem Hause nur wenige Tage. Sollte sich hier ein neuer Sachverhalt ergeben wirst du diesbezüglich von unserer Reklamation kontaktiert.

Ein Vorabaustausch ist nicht möglich.

Grundsätzlich ist eine Zeitwertgutschrift nur bei einem defekten Artikel möglich. Du kannst diese Option im Rücksendeassistenten auswählen.

Bitte beachte, dass es sich hierbei nur um einen Wunsch handelt. Nach Erhalt der Ware prüfen wir, ob wir die Zeitwertgutschrift ermöglichen können. Sollte dieses nicht der Fall sein wird deine Einsendung als reguläre Reklamation weiterbearbeitet.


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