https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1130210_0__8747053.jpg

(€2.848,57*/1kg) Phobya NanoGrease Extreme Waermeleitpaste 3.5g

Artikelnummer 8747053

EAN 4049469164577    SKU 31103

(€2.848,57*/1kg) Phobya NanoGrease Extreme Waermeleitpaste 3.5g

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1130210_0__8747053.jpg
über 330 verkauft
Beobachter: 9

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2016 im Sortiment

Phobyas NanoGrease Extreme, gemacht um im Highendbereich auch noch das letzte aus seiner Kühlung zu holen! Diese Paste topt alles was bisher dagewesen ist!!! Selbstverständlich ist diese Wärmeleitpaste nicht nur im Highendbereich gerne gesehen, auch der Otto-Normal-Computerschrauber wird feststellen das ohne viel Einsatz die Kühlleistung seines Systems besser wird. Phobya hat hier ein Produkt entwickelt was mit einer thermischen Wärmeleitfähigkeit von 16W/mK zu der Königsklasse gehört! Aber eine Wärmeleitpaste muss nicht nur gute Kühlleistungsmerkmale aufweisen, nein, sie muss sich auch gut verarbeiten lassen. Hierbei ist es wichtig das man diese in einem dünnen Film auf die Wärmequelle auftragen kann, so das die Kühler möglichst nah an der diese aufliegt. Neben der optimalen Viskosität von 85000cps TF gehört auch das passende Werkzeug dazu. Das schickt Phobya gleich mit: Einen handlichen Kunststoffspachtel! Und wird einmal nur ein Teil des Inhaltes der Paste benötigt, kein Problem, ein verschraubbarer Deckel schützt diese vor dem Austrocknen. Und sollte am Ende doch einmal ein Tropfen auf ein elektronisches Bauteil kommen, macht das auch nichts, die Paste ist nicht elektronisch leitend. Diese Wärmeleitpaste ist das Optimum für ihre CPU, GPU oder dem Chipsatz. Technische Daten: Inhalt: 3,5g Netto Farbe: silber/grau Thermische Leitfähigkeit: 16W/mK Dichte: 2,7 g/cm³ Viskosität: 85000cps TF ROHS conform Lieferumfang: 1x Spritze Phobya NanoGrease Extreme 3.5g 1x Kunststoffspachtel Hinweis: Darf nicht in Händen von Kindern kommen. Bei Berührung mit den Augen gründlich mit Wasser abspülen und einen Arzt konsultieren.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: NanoGrease Extreme
Inhalt: 3.5g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 07.09.2020
Verifizierter Kauf
Lässt sich noch relativ gut verteilen die Spachtel ist wirklich nötig aber kann bei größeren Flächen hilfreich sein ( wenn man es über den Anpressdruck des Kühlers verteilt)
Mit 16 w/mk liegt die Performance auch spürbar über der 12.5 w/mk Paste eines anderen Herstellers dessen Produkt mehr als das doppelte kostet...
Hat bei meiner GPU vs der vorinstallierten Paste unter bei 100% last 12°K und im Idle 20°K Temperatur unterschied ausgemacht
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 29.01.2020
Verifizierter Kauf
System/Kühlleistung:
Ich verwende einen Alpenfön Brocken ECO. Mit diesem hält die WLP einen Ryzen 5 3600 ohne Übertakten unter 75°C bei maximalem Workload.

Auftragen:
Der Wärmeleitpaste ist ein kleiner Spachtel beigelegt. Diesen benötigt man auch unbedingt, um die Paste zu verstreichen. Sehr zähes Zeug und auch ziemlich klebrig. Die Alpenfön Glatteis WLP, die dem Kühler beigelegt ist, war deutlich leichter zu verteilen.
    
  
5 5
     am 12.08.2019
Verifizierter Kauf
Geiles Zeug. ich habe es nur an einer Graka getestet und ergebnis ist 10°c weniger.
Prozessoren sind auch bald dran
    
  
5 5
     am 21.05.2019
Verifizierter Kauf
Ich benutze die Wärmeleitpaste für meinen i5 8600K und bin sehr zufrieden.

Dazu muss ich erwähnen dass ich eine Custom Wasserkühlung verbaut habe und die Temperaturen der CPU vor dem köpfen lagen bei 55° bis 60° unter Last (spielen). Was, wie ich finde okay ist mit der GPU im Loop, welche vor der CPU gekühlt wird und somit also "aufgewärmtes Wasser" bei der CPU ankommt.

Nach dem köpfen der CPU gingen die Temperaturen noch mal um gute 10° bis 13° runter. Natürlich wurde nicht die Wärmeleitpaste von Phobya benutzt, sondern Flüssigmetall von einer anderen Marke.

Lange Rede, kurzer Sinn:
ich kann die Wärmeleitpaste nur weiterempfehlen und werde mir diese Paste auch wieder kaufen, wenn meins leer ist.
    
  

Video

Kunden kauften auch: