https://image320.macovi.de/images/product_images/320/160283_0__27767.jpg

Inter-Tech Black Velvation CM-35 Midi Tower 500 Watt schwarz

Artikelnummer 27767

EAN 4260133120860    SKU 88881013

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech Black Velvation CM-35 Midi Tower 500 Watt schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/160283_0__27767.jpg
über 3.690 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.06.2007 im Sortiment

Das CM-35 ist ein klassisches Gehäuse für den Home- und Officebereich. Das Gehäuse ist Mattschwarz lackiert. Anschlüsse für 2x USB 3.0, Kopfhörer, Mikrofon und der integrierte 2in1 SD-Card-Reader befinden sich oben und somit gut erreichbar in der Frontblende. Ein laufruhiges 500W Netzteil ist im Serienumfang enthalten und stellt genügend Leistung zur Verfügung.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Black Velvation CM-35
Typ: Midi Tower
Netzteil: 500 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 80mm, 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 6x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kartenleser
Länge: 412 mm
Breite: 178 mm
Höhe: 405 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(43%)
(43%)
(32%)
(32%)
(15%)
(15%)
(4%)
(4%)
(6%)
(6%)

68 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,90%

 
 
5 5
     am 29.04.2020
Bin bestens zufrieden. Das Gehäuse ist Stabil und Wertig verarbeitet.
    
  
5 5
     am 23.02.2020
Super schnelle Lieferung, alles intakt, dickes Lob.
    
  
1 5
     am 28.11.2018
Verifizierter Kauf
Netzteil fängt schon bei einer (gemessenen) Belastung von 326 Watt an verschmort zu riechen und schaltet sich kurze Zeit später aus.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 07.08.2018
Verifizierter Kauf
Erstaunlich gut verarbeitet für den Preis.
Wir haben das mitlerweile für Büro PCs 8 Mal nachbestellt.
    
  
3 5
     am 28.06.2018
Verifizierter Kauf
Frontblende kaputt mit einigen Lieferschäden. Hat zwar nichts mit dem Produkt an sich zu tun, aber verdeutlich die überaus schlechte Verarbeitung. Falls man etwas stabiles für den niedrigen Preis erwartet, gebt lieber etwas mehr Geld aus.
    
  
1 5
     am 17.06.2018
Verifizierter Kauf
Frontblende lässt sich abziehen, um vorne einen Lüfter zu verbauen.

Ansonsten:
Sorry - Das Gehäuse ist ein absolutes N O G O !
Blech leicht verbeult,
Schrauben reichen nicht aus, bzw. sind falsch,
1 Slotblende war schon rausgebrochen und lag in der Tüte,
einige Pole der Front-Anschlüsse musste man sich denken, da z. T. nicht beschriftet.
Was der beiliegende Lüfterframe soll, erschließt sich wohl nur mit Bedienungsanleitung - aber auch die lag nicht bei.
Das vormontierte Netzteil war sehr schwach verschraubt. An einem Dünnblech, das es es nicht richtig halten kann. Die Einschubhalterung, die das NT nach unten stützt, musste ich bei dieser Gelegenheit noch selbst in Position bringen. Und eine der Schrauben, mit denen das NT verbaut ist, dreht frei.

Und der Hammer:

Um später mal eine Erweiterungskarte zu tauschen, muss man sämtliche schon verbauten Karten dann auch wieder losschrauben: Sie sind über ein gemeinsames Blech gesichert. Losschrauben, sofern man überhaupt noch Schrauben hatte, um sie festzuschrauben. Die beiliegenden fassen nämlich nicht korrekt...

Hätte ich das Projekt nicht zügig fertig haben wollen, dann wäre diese Chassis konsequent zurückgegangen.

Ich bin gerne Kunde bei Mindfactory. Allerdings hatte ich hier auch im Niedrigpreissegment weiterhin mit einer Mindest-Qualität gerechnet. Schade!
    
  
5 5
     am 12.05.2018
Verifizierter Kauf
Für den Preis kann man echt nicht meckern. Etwas eng, aber es passt alles. Achtung, das Netzteil hat nur einen einzigen 8-pol Stecker, sollte also jemand eine GraKa mit eigener Stromversorgung hier verbauen wollen, muss aufgerüstet werden.
    
  
5 5
     am 08.03.2018
Verifizierter Kauf
Einfach super,
bin zufrieden, schnell, einfach und für meine Zwecke ausreichend
    
  
5 5
     am 15.01.2018
Verifizierter Kauf
Preiswertes Gehäuse mit 2 praktischen Front-USB 3.0 Anschlüssen, mit leisem 500 Watt-Netzteil "SL-500K".
Keine scharfen Kanten, alle Bohrungen und Gewinde sind da, wo sie hin gehören. Das Blech ist leider etwas dünn, bei mir war das Netzteil beim Auspacken leicht nach unten gebogen, dadurch ein kleiner Knick in der Rückwand und das Stützlager in der Seitenwand deformiert. Alles in allem leicht zu reparierender Transportschaden - kein Problem. (Vielleicht sollten die nächsten Gehäuse "auf Kopf" verpackt werden). Mit einem mATX Board ausgestattet, sollte die GraKa nicht länger als 25cm sein. 2 schöne große Lüfteröffnungen (120mm + 80mm) sind vorhanden und Frischluft kommt genug durch die Seitenwand.
Bin voll zufrieden!
    
  
5 5
     am 15.11.2017
Verifizierter Kauf
Einfach super,
bin völlig zufrienden schnell einfach und für meien zwecke ausreichend :)!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 68 Bewertungen)

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: