https://image7.macovi.de/images/product_images/320/786761_0__8421811.jpg

EAN 4260070122828    SKU PRO-925B

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.02.2012 im Sortiment

Das Pro-925B-ATX- Pro-Line Midi Tower Gehäuse von LC-Power erscheint im klassischen schwarzen Design. Das 600 Watt Netzteil ist schon integriert. Die seitlichen Lüftungsschlitze sind auf Höhe der VGA und optimal zur Kühlung Ihrer Hardware-Komponenten. Der 90° gedrehte HDD-Käfig erleichter das Installieren und Austauschen Ihrer Festplatten. Der Staubfilter versteckt sich hinter Mesh-Optik an der Frontseite.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Pro-925B
Typ: Midi Tower
Netzteil: 600 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 1x 92mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 470 mm
Breite: 180 mm
Höhe: 425 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
(37%)
(37%)
(17%)
(17%)
(3%)
(3%)
(9%)
(9%)

35 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 12.09.2017
Verifizierter Kauf
Der Tower ist für das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Durch das mitgelieferte und schon eingebaute Netzteil war ein Aufbau des Systems schnell und effizient getan. Die Bootlampe lässt die Front des Gehäuses rot flackern, welches von dem blauen Backlight sehr schön in Szene gesetzt wird. Das Zubehör wird säuberlich in einer kleinen durchsichtigen Plastiktüte geliefert und wir konnten ein ATX Mainboard ohne Probleme verbauen. Trotz des niedrigen Preises ist das System qualitativ eine gute Wahl.
    
  
1 5
     am 26.08.2017
Verifizierter Kauf
Gekauft und selber abgeholt. Musst dann gestellten das das Netzteil nicht funktioniert. Alles auseinander wieder und zurück. Nicht nochmal.
    
  
5 5
     am 18.08.2017
Verifizierter Kauf
Simpel, günstig, genau das was ich brauchte
    
  
3 5
     am 13.08.2017
Verifizierter Kauf
preis/leistung ist er befriedigend
    
  
3 5
     am 27.05.2017
Verifizierter Kauf
nicht für große Grafikkarte geeignet
    
  
4 5
     am 11.03.2017
Verifizierter Kauf
Schwarz, leicht und stark. Wer nicht auf die aller schrillste Optik setzt und lieber ein kleines Understatement unter dem Tisch stehen hat, das eher durch Leistung überzeugt, der ist hier genau richtig. Das eingebaute 600W-Netzteil bietet eine Fülle von Stromanschlüssen und der gedrehte Festplattenkorb macht den Einbau sowie den Austausch von Speichermedien zum absoluten Kinderspiel.

Ich war zunächst skeptisch ob des Preises, aber ich wurde schnell eines Besseren belehrt. Wer sich einen kleinen, aber feinen PC basteln will, bei dem die Optik nicht so wichtig ist, der sollte hier zuschlagen. Aber nicht, dass das Gehäuse häßlich wäre -nein. Es ist gerade durch seine Einfachheit elegant und zeitlos.

Ein Wermutstropfen gibt es allerdings noch: aufgrund seiner Bauweise klappert es an der ein oder anderen Stelle. Aber solang weder Lüfter noch Festplatten eine Unwucht haben, stört das auch nur beim Transport.
    
  
     am 30.03.2016
Verifizierter Kauf
Für den Preis vollkommen in Ordnung, allerdings ist das Netzteil recht laut, was man bei dem Preis jedoch nicht wirklich kritisieren kann.

Die internen 3.5" Laufwerke müssen nicht verschraubt werden, sondern werden einfach mit Hilfe Klammern eingeschoben. Es ist Platz für 4 Stück vorhanden.

Seitlich können zwei Lüfter angebracht werden 1x 80/92 + 1x 80/120mm und hinten ein Lüfter 1x 80/92 mm; die Möglichkeit für einen Frontlüfter besteht nicht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.02.2016
Verifizierter Kauf
schöner kleiner Tower. mit aussreichend Platz für Festplatten und Laufwerke

Die Festplatten kommen in ein 3,5" Schiebesystem und werden dort nicht verschraubt sondern nur mit Haltern eingerastet.

Vorne befinden sich noch USB 2.0 / 3.0 und Audio Ports.

Zum Einbau von Laufwerken usw muss eine Abdeckung entfernt werden, somit bleibt die Optik erhalten, wenn man nicht alle Einschübe nutzt.

Er hat einen 92x92 Lüfterplatz auf der Rückseite und einen an 100x100 an der Seite.

Einzig was mir persönlich fehlt, ist ein Lüfter vorne um das gesamte System vorne mit frischer kalter Luft zu versorgen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.11.2015
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung stimmt, das einzige was mich stört sind die vielen Kabel die man nicht braucht schließlich man muss sehen wo man sie lässt. Es gibt auch Netzteile, da kann man nur die Kabel am Netzteil stecken die man braucht und alles sieht viel aufgeräumter aus. 2ter Vorteil ist auch die Luftzirkulation und der Staub der sich ja nun mal mit der Zeit an sammelt
Grüsse
Uwe M.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.08.2015
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein super Gehäuse.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 35 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: