https://image320.macovi.de/images/product_images/320/687437_0__43818.jpg

ZyXEL NSA-320 ohne Festplatten

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ZyXEL NSA-320 ohne Festplatten

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/687437_0__43818.jpg
über 180 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.11.2010 im Sortiment

Ausgerüstet mit einem leistungsstarken Prozessor und genügend Speicherplatz bietet das ZyXEL NSA320 die Möglichkeit, den schnellen Transfer von Daten und das Streaming grosser Multimedia-Dateien zur gleichen Zeit durchzuführen. Zudem kann der Netzwerkspeicher gleichzeitig mehrere 1080p-High-Definition-Streams an verschiedene UPnP- und DLNA-zertifizierte Geräte schicken, wie z. B. den DMA2501, die Xbox 360, die PS3 und jeden DLNA-TV zu Hause.

Dank der eingebauten NTFS-Treiber bietet das NSA320 hohe Datentransferraten beim Lese- und Schreibzugriff auf NTFS-formatierte externe Festplatten. So wird der Datentransfer zwischen PC, NSA und externen Festplatten optimiert, und das Sichern von Fotos, Musik, Videos oder sonstigen Dateien nimmt viel weniger Zeit in Anspruch.

Dank der übersichtlichen Benutzeroberfläche lässt sich das Gerät einfach verwalten, und Backup- oder Medien-Dateien können mühelos auf dem NSA320 abgespeichert werden. Der integrierte Mediaplayer spielt Musik ab und zeigt Diashows direkt auf dem Webbrowser. Die zPilot-Software verfügt über eine Funktion zur automatischen Dateierkennung: Musik-, Foto- oder Video-Formate werden erkannt und in den dafür vorgesehenen Ordnern abgelegt


Technische Daten

Allgemein:
Modell: NSA-320
Festplatten inkludiert: ohne Festplatten
Anzahl HDD Einschübe: 2x
Einschub Formfaktor: 3.5"
Anschlüsse: 1x Gb LAN, 3x USB 2.0
Unterstützte RAID Level: 1, JBOD
CPU: SingleCore 1.200 MHz
RAM: 512 MB DDR2
RAM erweiterbar: Nein
Lüfter: 1x
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,97%

 
 
5 5
     am 27.02.2014
Verifizierter Kauf
Ich bin von dem Produkt mehr als begeistert.
Das Gehäuse hat eine sehr schöne Optik.
Ich habe 2 Stück "1000GB Seagate Surveillance HDD ST1000VX000 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s" RAID1 eingesetzt . Die Installation erfolgte ohne Probleme. Das Anschließen war super einfach.
Super NAS in seinen Preis Wert, von mir stabile 5 Sterne.
Kann das Gerät nur weiter empfehlen .
Die Lieferung von MindFactory habe ich innerhalb von zwei Werktagen erhalten und bin sehr zufrieden.
    
  
3 5
     am 29.08.2013
Verifizierter Kauf
wurde leider defekt geliefert, nas bootete reproduzierbar nicht, rückabwicklung schmerzfrei.
    
  
5 5
     am 10.03.2011
Verifizierter Kauf
ich bin Neuling in Sachen NAS und Mediaserver.
Ich war auf der Suche nach einer großen gespiegelten Ablage (Raid 1). Ich habe 2 Stück 2000GB Western Digital Caviar Green WD20EARS 64MB 3,5" (8,9cm) SATA II eingesetzt und hatte bei der Installation Null Probleme (umfassende Beschreibung). Mit den mitgelieferten Tools, konnte man im Handumdrehen unter Windows Laufwerke mappen, auf die ein schneller (gefühlt) Zugriff möglich ist und meine Sicherungssoftware (Ghost 14) einwandfrei arbeitet.
Einzige negative Anmerkung: Der Lüfter läuft in der unteren Drehzahl (2400 Rpm) dauernd und macht etwas Geräusche, was bei meinem Standort aber unerheblich ist. Bisher bin ich sehr zufrieden. Übrigens, wenns es einmal Probleme geben sollte, für Zyxel gibt es ein hervorragends Forum.
    
  

Video

Kunden kauften auch: