https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/663246_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4042448140555    SKU 5037800

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.05.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 30.10.2017
Verifizierter Kauf
Perfekt. Genau das was ich gesucht habe für meinen Dell H625cdw. Da mich schon lange die Feinstaub Belastung des Laserdruckers beim Druckvorgang gestört hat und es außerdem nicht gut riecht und sowieso Gesundheitsschädlich, habe ich mich dazu entschlossen, diesen Feinstaubfilter zu kaufen und er funktioniert am Drucker tadellos. Außerdem ist das Pad super einfach zu montieren, einfach an den/die ausstoßenden Lüftungschacht/e anbringen und fertig. Die Filter halten ca. 12 Monate laut Hersteller und sollten danach gewechselt werden. Anleitung zum montieren liegt der Packung bei. Den Filter so über den Luftschacht kleben das die Kleberänder außen am Schacht vorbei gehen. Nach dem ersten Aufkleben zum justieren, also schauen ob die Ausrichtung und Winkel, etc. passen, danach nochmal kurz abziehen und dann nochmal mit leichter Kraft anpressen und der Filter sitzt fest. Funktioniert super nach der Montage merkt man deutlich das die Staubbelastung weniger wird, man riecht auch nicht mehr viel davon. Kaufe ich jederzeit wieder, spätestens nach 12 Monaten, da die ja dann gewechselt werden sollten laut Tesa. Laut Hersteller Tesa sollen für meinen Drucker 1x Feinstaubfilter S und 1x Größe M die passenden sein, also hier bestellt, ich musste aber dann feststellen bei der Montage, dass der M Filter von der Abdeckung her, unzureichend ist, weil entweder oben oder unten noch Flächen frei blieben egal wie ich den auch gedreht oder gewendet habe. Während der S Filter super passte. Ich habe mir dann noch 3x S Filter bestellt und diese anstelle des M Filters angebracht. Diese passen besser und sitzen exakt. Ich verwende also für den Drucker jetzt 4x S Filter, anstatt von 1x S und 1x M, die laut Hersteller reichen sollen, frage mich nur wie, wenn lücken übrig bleiben? Naja muss jeder erstmal selber Vorort ausprobieren, was für seinen Drucker das passende ist. Der Hersteller Tesa hat auf seiner Website zwar einen Kompatibilitätstest, aber darauf kann man sich nicht zu 100 Prozent verlassen. Siehe meinen Bericht. Trotzdem ich bin sehr zufrieden. Kaufe ich jederzeit wieder, ist eine Investition für die Gesundheit und wer viel druckt der merkt sofort einen Unterschied und hat auch länger was davon.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: