https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1110229_0__8728458.jpg

Sharkoon Shark Zone GK15 Deutsch USB schwarz

Artikelnummer 8728458

EAN 4044951017904    SKU 4044951017904

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Sharkoon Shark Zone GK15 Deutsch USB schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1110229_0__8728458.jpg
über 580 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.06.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Shark Zone GK15
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Handballenauflage, Hintergrundbeleuchtung, inklusive Maus, N-key Rollover, WASD-Tasten wechselbar

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(70%)
(70%)
(18%)
(18%)
(12%)
(12%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

17 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,42%

 
 
5 5
     am 30.01.2019
Einfache Tastatur und Maus Kombination. Tut was es soll. Schöne Hintergrundbeleuchtung der Tastatur, wobei eine Beleuchtung der einzelen Tasten besser wäre. Per USB einfach anstöpseln und los schreiben/ klicken.

Läuft einwandfrei.
    
  
5 5
     am 11.10.2018
Verifizierter Kauf
Die Tastatur und die Maus fühlen sich gut an und sehen ebenfalls gut aus. Man kann die Tastatur in den beschriebenen Farben ändern, jedoch die Maus in 5 Farben/DPI-Stufen. Ja, die Maus ist an 5 Farben gebunden, welche ebenfalls die DPI der Maus beeinflussen. Wenn man mal eine andere DPI braucht und will es nicht per Software steuern, ist hier genau richtig. Man drückt nur die Taste unter dem Mausrad und die DPI wird geändert. Die höchste DPI-Stufe ist 3200 welche an Rot gebunden ist und die niedrigste mit 600 DPI ist an Grün gebunden.
An sich ein solides Set für Leute, die auch ohne Premium Zeug zocken können :D
    
  
3 5
     am 13.09.2018
Verifizierter Kauf
Die Lieferung von Mindfactory war sehr schnell. Maus und Tastatur sind solide, aber sie mit Gaming bezeichnen ist leider Falsch. Zumindest die Maus ist einer Gaming Maus nicht würdig und da bringt auch das bisschen Bling, Bling leuchten nichts. Nur 2 Tasten und das Scrollrad sind echt zu wenig. Schade
    
  
4 5
     am 13.09.2018
Verifizierter Kauf
Die Umstellung von Laptop und dieser Tastatur hat schon einige tage gedauert aber ich bin sehr zufrieden bis auf die Beleuchtung an der Maus das man sich die Farben nicht raussuchen kann sondern das sie von der verwendeten Abtastung abhängig ist. Mein Setup ist komplett Schwarz-Grün nur die Maus leuchtet Pink oder Rot. Aber ansonsten ist alles super. Die Tasten sind alle leichtgängig und ich kann bequem drauf schreiben auch werden keine Tastenanschläge verschluckt.
    
  
4 5
     am 27.12.2017
Verifizierter Kauf
super Preis-/Leistungsverhältnis. Maus liegt gut in der Hand und die Tastatur ist auch in Ordnung. Für den Preis einfach Top.
    
  
3 5
     am 11.07.2017
Verifizierter Kauf
Preis ist gut. Man muss aber auch ordentlich einstecken. MIt einer Handballenauflage für die Tastatur und schwarzen statt gelben Kabeln , wäre ein Stern mehr drin gewesen
    
  
5 5
     am 09.07.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schicke Tastatur, genau das, was ich mir vorgestellt habe. Nicht zu laut und Beleuchtung ist abschaltbar. Prima.
    
  
5 5
     am 02.04.2017
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist die Tastatur sehr schick und sehr gut verarbeitet. Man darf als echter Gamer nicht viel erwarten. Als Einstieg ist es aber eine sehr gute Entscheidung.
    
  
5 5
     am 17.03.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gut für den Preis
    
  
5 5
     am 10.03.2017
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist sehr gut man kann das licht verändern bzw auch ganz ausmachen, das Kabel ist echt lang länger als meine alte Tastatur. Die Maus ist auch gut verarbeitet man sollte nur darauf achten auf dem Untergrund kein Tisch sondern eine Unterlage zu nehmen.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Bewertungen)

Video

Sharkoon - der Beleuchtungsspezialist für Gamer

Sharkoon ist eine Marke, die für Hardware mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Performance und Benutzerfreundlichkeit sind für das hessische Unternehmen sehr wichtig. Ob Gehäuse und Netzteile, Speicherlösungen oder Gaming - für ambitionierte PC-Anwender bietet Sharkoon seit 2003 die passenden Produkte. Zum Sortiment zählen:

  • Gehäuse
  • Gehäuse-Zubehör
  • externe Gehäuse
  • Gaming-Mäuse
  • Gaming-Tastaturen
  • Gaming-Headsets
  • Gaming-Sessel
  • Lüfter
  • Netzteile
  • RGB-Beleuchtung
Sharkoon Logo
Sharkoon Produkte

Designs für Casual Gamer und E-Sport-Profis

Gamer finden bei Sharkoon umfangreiches Zubehör und hochwertige Peripheriegeräte, um den eigenen Rechner aufzurüsten: Sei es mit einer beleuchteten Tastatur und Maus oder einem bequemen Stuhl. Im Bereich der Speicherlösungen zeichnet sich Sharkoon durch funktionale externe Gehäuse, Dockingstationen und USB-Hubs „designed in Germany“ aus. Die innovativen und leistungsstarken Produkte sind gleichermaßen für Casual Gaming und E-Sport geeignet. Das moderne Design und die LED-Beleuchtung bei zahlreichen Artikeln sprechen darüber hinaus auch enthusiastische Grafiker und Ästheten an.

Kunden kauften auch: