https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1110229_0__8728458.jpg

EAN 4044951017904    SKU 4044951017904

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.06.2016 im Sortiment

Ein eingespieltes Team
Die SHARK ZONE GK15 ist ganz im schwarz-gelben SHARK ZONE Design gehalten und sieht schon ohne Beleuchtung auf dem Schreibtisch gut aus. Eingeschaltet bringt das Maus-Tastatur-Duo dank LED-Beleuchtung Farbe ins Spiel. Durch Gaming-Modus, austauschbarer WASD-Sektion und Multi-Key-Rollover punktet die Tastatur nicht nur bei Gamern. Dank der integrierten Handballenauflage stellt auch stundenlanges komfortables Tippen kein Problem dar. Die optische Maus mit ihren markant leuchtenden Streifen und dem symmetrischen Design eignet sich gleichermaßen für Links- und Rechtshänder und verfügt über bis zu 3.200 DPI.

Anpassbare LED-Beleuchtung
Individuelle Anpassungen der Beleuchtung sowie der Farbeinstellung sind bei der GK15-Tastatur ein Kinderspiel. So kann die Hintergrundbeleuchtung in den Farben Grün, Rot oder Gelb mittels eines einfachen Tastendrucks komfortabel eingestellt werden. Auswählbar ist neben der Intensität der Beleuchtung auch ein pulsierender Effekt, bei dem die Tastatur nacheinander alle drei Farben annimmt. Die GK15-Maus zeigt die gewählte DPI-Stufe in den Farben Grün, Blau, Gelb, Lila oder Rot an.

Gaming-Modus mit deaktivierter Windows-Taste
Per Tastenkombination kann der praktische Gaming-Modus mit deaktivierter Windows-Taste ausgewählt werden. Auf Wunsch lassen sich zudem alle Tasten des Keyboards sperren. Die Funktion der Pfeiltasten kann wahlweise mit den WASD-Tasten virtuell vertauscht werden.

Funktionstasten mit voreingestellten Multimedia-Aktionen
Für eine noch einfachere Bedienung verfügt das Keyboard über insgesamt elf Funktionstasten mit voreingestellten Multimedia-Aktionen. Per einfachem Tastendruck lässt sich beispielsweise der Mediaplayer, Webbrowser und Mailprogramm komfortabel starten. Auch die gewünschte Lautstärke lässt sich mühelos anpassen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Shark Zone GK15
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Handballenauflage, Hintergrundbeleuchtung, inklusive Maus, N-key Rollover, WASD-Tasten wechselbar

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(77%)
(77%)
(15%)
(15%)
(8%)
(8%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
4 5
     am 27.12.2017
Verifizierter Kauf
super Preis-/Leistungsverhältnis. Maus liegt gut in der Hand und die Tastatur ist auch in Ordnung. Für den Preis einfach Top.
    
  
3 5
     am 11.07.2017
Verifizierter Kauf
Preis ist gut. Man muss aber auch ordentlich einstecken. MIt einer Handballenauflage für die Tastatur und schwarzen statt gelben Kabeln , wäre ein Stern mehr drin gewesen
    
  
5 5
     am 09.07.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schicke Tastatur, genau das, was ich mir vorgestellt habe. Nicht zu laut und Beleuchtung ist abschaltbar. Prima.
    
  
5 5
     am 02.04.2017
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist die Tastatur sehr schick und sehr gut verarbeitet. Man darf als echter Gamer nicht viel erwarten. Als Einstieg ist es aber eine sehr gute Entscheidung.
    
  
5 5
     am 17.03.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gut für den Preis
    
  
5 5
     am 10.03.2017
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist sehr gut man kann das licht verändern bzw auch ganz ausmachen, das Kabel ist echt lang länger als meine alte Tastatur. Die Maus ist auch gut verarbeitet man sollte nur darauf achten auf dem Untergrund kein Tisch sondern eine Unterlage zu nehmen.
    
  
     am 26.02.2017
Verifizierter Kauf
Tut was es soll. DPI-Auflösung der Maus wird über die Beleuchtung wiedergegeben.
Kid´s Meinung: cooles Teil.
Tastaturanschlag ist i.O. kein Klappern!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.02.2017
Verifizierter Kauf
Für den Sohnemann gekauft, der ist damit vollkommen zufrieden und für den Preis ist dieses Set einfach gut
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.02.2017
Verifizierter Kauf
Hübsche Gamingtastatur, die mehrfarbig leuchten kann. Keine Roccat, aber definitiv ihr Geld Wert. Nix für Powergamer, aber Gelegenheitsspieler wie ich sind damit bestens bedient.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.01.2017
Verifizierter Kauf
Richtig geile Tastatur und Maus bin sehr zufrieden vor allem für den Preis
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: