https://image320.macovi.de/images/product_images/320/688549_0__43906.jpg

Scythe Twin Mounter Rev.C Einbaurahmen für 2.5" und 3.5" Festplatten (2.5_TWIN_MOUNTER_C)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Scythe Twin Mounter Rev.C Einbaurahmen für 2.5" und 3.5" Festplatten (2.5_TWIN_MOUNTER_C)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/688549_0__43906.jpg
über 820 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.12.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Einbaurahmen
Modell: Twin Mounter Rev.C
geeignet für: 2.5" und 3.5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(61%)
(61%)
(31%)
(31%)
(8%)
(8%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 29.09.2015
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden, gut verarbeitet.
    
  
5 5
     am 02.09.2015
Verifizierter Kauf
Der An- bzw. Einbau kann mit etwas kräftigeren Händen schon schwierig werden aber sitzt es einmal, ist der Rahmen optimal.
Die Gummientkopplung sitzt fest und rutscht nicht.
Stabile Verarbeitung sieht nach Langlebigkeit aus.
Meiner Meinung nach auch optimaler für die Belüftung als bei 1-teiligen Rahmen.
Für 3,50¤ einmalige Zahlung kann man nichts verkehrt machen und immer wieder zu gebrauchen.
    
  
5 5
     am 11.05.2015
Verifizierter Kauf
Hab lange gesucht und endlich gefunden!!! Wer vor hat so wie ich eine kleine 2,5 Platte in einen Tower gegen Schwingungen gedämmt einzubauen findet leider in viele Gehäusen heute nur noch 2,5 Plätze für SSD und die sind direkt mit dem Gehäuse verbunden! Dieser Mounter ermöglicht es leicht!!
    
  
5 5
     am 20.08.2014
Verifizierter Kauf
Sehr stabil und gut verarbeitet. Gut gelöst wurde die Entkopplung. Habe damit eine 2,5 Zoll Festplatte in ein Sat-Receiver eingebaut. Bin zufrieden.
    
  
4 5
     am 05.10.2013
Verifizierter Kauf
Tut alles was es soll. Aber der Preis für so einen kleinen Adapter finde ich etwas zu hoch gegriffen.
    
  
5 5
     am 11.07.2013
Verifizierter Kauf
Platz für zwei 2,5 Zoll SSD/HDD und guter Preis.Top
    
  
5 5
     am 30.04.2013
Verifizierter Kauf
Funktioniert seit einem Jahr einwandfrei
    
  
5 5
     am 09.12.2012
Verifizierter Kauf
Für meine Samsung 830 gekauft und was soll man sagen.

Entkopplung bestimmt gut, kann ich nicht testen. Genug Schrauben sind dabei, ist aber nicht so einfach zu montieren, wobei mit ein WENIG Geschick auch weniger das Problem.

Ich Persönlich find das fast 4¤ (auch wenn manche fast 7¤ zahlen), für so etwas kleines doch recht viel ist.

Hab aber keine alternative gefunden und somit bestellt. Bin zufrieden hoffe aber das der Preis noch sinkt!
    
  
4 5
     am 18.08.2012
Verifizierter Kauf
Erfüllen genau den Zweck den sie sollen.
Mit SSD ist die Entkopplung natürlich sinnlos.

Ansonsten muss man sagen das es ohne magnetischem Schraubendreher
mit Sicherheit nicht ganz einfach ist die Schrauben in die Löcher zu bekommen
wenn man große Finger hat.


Preislich auch ein wenig hoch, aber sowas kauft man ja nur einmal.
    
  
4 5
     am 18.08.2012
Verifizierter Kauf
Erfüllen genau den Zweck den sie sollen.
Mit SSD ist die Entkopplung natürlich sinnlos.

Ansonsten muss man sagen das es ohne magnetischem Schraubendreher
mit Sicherheit nicht ganz einfach ist die Schrauben in die Löcher zu bekommen
wenn man große Finger hat.


Preislich auch ein wenig hoch, aber sowas kauft man ja nur einmal.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: