https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1035486_0__8655204.jpg

PHANTEKS 4-Pin RGB LED Adapterkabel für Mainboards mit LED-Header

Artikelnummer 8655204

EAN 0886523500322    SKU PH-CB-RGB4P

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

PHANTEKS 4-Pin RGB LED Adapterkabel für Mainboards mit LED-Header

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1035486_0__8655204.jpg
über 820 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.04.2016 im Sortiment

Geniales Adapterkabel von Phanteks zur gemeinsamen Steuerung der RGB-LED-Beleuchtung kompatibler Mainboards und Gehäuse mit integrierten LEDs bzw. LED-Strips per Software/App oder per LED-Controller

Technische Details:

Länge: ca. 600 mm (inkl. Buchse/Stecker)
Farbe: Schwarz
Anschlüsse:
1x Motherboard RGB-Anschluss (4-Pin, 12V G R B)
1x Anschluss zum RGB-Controller im Gehäuse
1x Interner RGB-LED-Strip-Anschluss (4-Pin)


Phanteks PH-CB-RGB4P. Kabellänge: 0,609 m, Kabeltyp: 4 Pin, Stecker: 1 x RGB LED Extension Connector (12V, G, R, B), 1x Motherboard RGB LED Connector, 1x RGB LED Strip.... Menge pro Packung: 1 Stück(e)

Technische Daten

Verpackungsdaten:
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Merkmale:
Kabellänge: 0,609 m
Kabeltyp: 4 Pin
Stecker: 1 x RGB LED Extension Connector (12V, G, R, B), 1x Motherboard RGB LED Connector, 1x RGB LED Strip Connector
Produktfarbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(95%)
(95%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

21 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 30.08.2022
Verifizierter Kauf
Tut exakt das was es soll!
    
  
5 5
     am 08.10.2020
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitungsqualität ist super und das Produkt erfüllt seinen Zweck.
Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 09.09.2020
Verifizierter Kauf
Tut genau das was es soll. Bringt die tollen Phanteks RGB Produkte an mein Mainboard.
    
  
5 5
     am 28.07.2019
Verifizierter Kauf
Einfache Montage und schöner RGB Effekt. Montiert auf Silent Wings 3. Steuerung erfolgt bei mir über Gigabyte Software tadellos!
Wer einen Digitalen RGB Anschluss auf MoBo hat, brauch das Adapterkabel nicht.
    
  
3 5
     am 23.07.2019
Verifizierter Kauf
Ja, also was soll ich sagen. Ich war Anfangs von dem Produkt überzeugt, musste aber leider feststellen, dass wohl an irgendeiner Stelle die Verarbeitung nicht ganz passt.
Bereits beim Ersteinbau (der durchaus sehr vorsichtig geschah) scheint wohl der Draht für die Farbe rot einen Schlag wegbekommen zu haben, es lassen sich nämlich keinerlei Kombinationen mit rot nutzen (weder mit MSI Mystic Light, noch mit Gigabyte Fusion RGB 2). Es wird dann nur der entsprechende Anteil Blau/Grün angezeigt.

Ich schob es zunächst auf den ersten Halos LED-Lüfterring, aber nach einzelnem durchtesten lief es mit keinem Einzigen.

Weiterhin stört mich die notwendigkeit dieses Adapters generell. Andere Hersteller schaffen es auch, normale 12V-LED-Stecker an ihren Produkten zu verwenden.

Ein Pluspunkt ist allerdings die Anleitung, die zwar auf Englisch, aber gut verständlich und anschaulich aufgebaut ist.
    
  
5 5
     am 28.03.2019
Funktioniert so wie es soll. Ist als Erweiterung / Verlängerung für meine RGB LED genau das richtige gewesen. Kann es also weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 05.01.2019
Verifizierter Kauf
Tut was er soll und ist dazu auch noch lang genug um jede Stelle vom Case zu erreichen. Habe das Adapterkabel in Verbindung mit dem Phanteks Enthoo Pro M, 2x den Phanteks RGB Lüftern und dem Phanteks RGB Strip Combo Set in Benutzung. Als Mainboard ist das Asus ROG B350-F im Einsatz.
    
  
5 5
     am 20.12.2018
Verifizierter Kauf
Was soll man groß zu einem Adapterkabel sagen? Funktioniert einwandfrei und tut was es soll.
    
  
5 5
     am 15.11.2018
Verifizierter Kauf
Das Kabel macht was es soll, daran Laufen 3 Phanteks Halos, klapp super.
    
  
5 5
     am 11.10.2018
Verifizierter Kauf
Tut was es soll, danke für die schnelle Lieferung.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 21 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: