https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1317272_0__73138.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.06.2019 im Sortiment

Die ersten Boards für die neuen AMD Ryzen 3000er CPUs sind da. Diese sind mit einem AM4 Sockel ausgestattet und somit mit der zweiten und dritten Generation der AMD Ryzen CPUs kompatibel. Die neueste Gen4 PCI-E und M.2 Lösung mit bis zu 64GB/s Bandbreite für maximale Übertragungsgeschwindigkeit.

GODLIKE-Motherboards verfügen über ein dynamisches OLED-Panel. Dieses Dynamic Dashboard ist nicht nur stilvoll, sondern zeigt auch Informationen und enthält Features wie einen Hardware-Monitor und eine Debug-Funktion. Das Dashboard kann sogar mit kleinen Animationen im GIF Format individualisiert werden.

Ausgestattet mit den Frozr Kühlkörpern im Patentierten Design und Doppelkugellagern um die beste Kühlleistung zu gewähren. Das erweiterte Kühlkörper Design mit vergrößerter Kühlfläche verbindet den MOS Kühlkörper mit dem Chipsatz Kühlkörper. Der eingebaute M.2. Shield Frozr schützt die M.2 SSDs und verhindert eine Drosselung.

Hohe Taktraten sind beim professionellen Gaming unabdingbar. Die Core Boost Technik sorgt dafür, dass die Stromzufuhr überwacht wird und genau dann die Energie ausliefert, die auch gebraucht wird.

Die neueste Wireless Technologie WIFI 65 sorgt für Übertragungsraten bis zu 2400 Mbps. Totzonen in können so eliminiert und stärkere Netzverbindungen mit der Killer xTend Technik hergestellt werden. Diese exklusive Technik verwandelt das GODLIKE-Motherboard in eine Netzwerk-Erweiterungsbrücke für kabelgebundene und kabellose Geräte.

Die Vorinstallierte I/O-Blende sorgt für mehr Schutz und eine leichtere Handhabe.

Der Game Boost ermöglicht automatisiertes Overclocking in Sekundenschnelle und gibt dem PC einen Adrenalin shot. Damit der Spielspaß auf die Spitze getrieben werden kann, ist das Erleben von bester Audioqualität von Nöten. Mittels des Audio Boost von MSI, wird dem Zocker, unter dem Einsatz eines HD-Audioprozessors, eines Verstärkers und hochwertigen Audiokapazitoren, ein kristallklarer Klang geliefert.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 763,50*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 72 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Mainboard Modell: MEG X570 GODLIKE
Mainboard Sockel: So.AM4
Mainboard Chipsatz: AMD X570
Mainboard Formfaktor: ATX
Onboard Grafik: nicht vorhanden
Grafikausgänge: nicht vorhanden
MultiGPU Fähigkeit: AMD 4-Way CrossFireX, NVIDIA 2-Way SLI
Arbeitsspeicher Slots: 4x
Arbeitsspeicher Typ: DDR4
Arbeitsspeicher Bauform: DIMM
Arbeitsspeicherarchitektur: Dual Channel
Max. Kapazität der Einzelmodule: 32 GB
Unterstützte Speichermodule: DDR4-2667, DDR4-2800, DDR4-2933, DDR4-3000, DDR4-3066, DDR4-3200, DDR4-3466, DDR4-3600, DDR4-3733, DDR4-3866, DDR4-4000, DDR4-4133, DDR4-4266, DDR4-4400, DDR4-4533, DDR4-4600, DDR4-4733, DDR4-4800
Anzahl PCIe x16 Slots: 3x PCIe 4.0 x16, 1x PCIe 4.0 x16 (x4)
Anzahl PCIe x8 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x4 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x1 Slots: 2x
Anzahl PCI-X Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCI Slots: nicht vorhanden
Anzahl AGP Slots: nicht vorhanden
Anzahl mSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl M.2 Anschlüsse: 1x M.2 bis 2280, 2x M.2 bis 22110, 1x M.2 (belegt von WLAN-Modul)
Anzahl SATA 6GB/s Anschlüsse: 6x
Anzahl SATA 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 12GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 6GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl IDE Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Floppy Anschlüsse: nicht vorhanden
Soundcodec: Realtek ALC1220 Codec
Audiotyp: 7.1 Sound
Audioanschlüsse: 5x 3,5mm Klinke, 1x Toslink (optisch)
Netzwerkadapter: 1x 2500 MBit, 1x 1000 MBit
Wireless Lan: Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac/ax
Bluetooth: Bluetooth V5.0 +
Anzahl USB2.0 Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl USB3.2 Gen 1 Anschlüsse (USB 3.0): nicht vorhanden
Anzahl USB3.2 Gen 2 Anschlüsse (USB 3.1): 2x
Anzahl FireWire Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl USB3.2 Gen 2x2 Anschlüsse: 4x
Anzahl Parallelport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Seriellport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl eSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl PS/2 Anschlüsse: 1x
BIOS Typ: UEFI
integrierte CPU: nicht vorhanden
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(66%)
(66%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6%

 
 
3 5
     am 15.04.2020
Verifizierter Kauf
Habe dieses Produkt erworben, um mich in aller Ruhe kompromisslos für die Zukunft abzusichern.
Da ich das Board noch nicht verbaut und getestet habe, möchte ich lediglich auf das eingehen was ich out-of-the-Box erhalten habe. Jede Menge verpackter Kabel, pcie-Erweiterungskarten, und ein Msi X570 Godlike Mainboard, das merkwürdigerweise keine einzige Schutzfolien mehr hatte und in dessen Halterungslöchern ganz klar zu sehen ist, dass Schrauben mit Abstandshaltern festgedreht worden.
Hallo? Gehts noch? Ich kaufe für 730¤!!! ein Mainboard, was nicht einmal neu ist? Mindfactory, ich bin sehr enttäuscht von euch.
Ich bitte hier ehrlich gesagt auch um ein Statement von Seiten des Verkäufers
6 von 6 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 23.03.2020
Verifizierter Kauf
Kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen, dieses Board ist der helle Wahnsinn. Ja es ist Teuer , aber für das Geld bekommt man wirklich was geboten. Bios Update via USB Stick ohne CPU,RAM usw hat problemlos funktioniert. RGB effekte sind klasse, das OLED display lässt sich frei Konfigurieren, klare Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 01.02.2020
Verifizierter Kauf
Alter Schwede, was soll ich dazu noch sagen. Einfach ein God unter den X570er Brettern am Markt.
    
  
5 5
     am 15.11.2019
Verifizierter Kauf
Dieses Mainboard ist wahrhaftig Godlike!
Gekauft habe ich mir das Mainboard zum einem wegen der Anschlüsse und den dicken Phasen mit 14+4+1 da ich es zum Overclocken nehmen möchte aber insbesondere wegen dem neuen X570 Chipsatz. Aber auch das Aussehen hat mich dazu gebracht was tiefer in die Tasche zu greifen da mir dieses Design sehr gefällt.
Das Mainboard kommt in einer schönen Verpackung und einer menge Zubehör. Zunächsteinmal zum äußerlichen.
Das Mainboard hat ein schönes modernes design bekommen die heatblocks auf den phasen sind schön groß und insbesondere dieser infinity LED spiegel und das dashboard haben es mir angetan. Zudem ist es sehr sauber gebaut udn macht einen sehr stabilen Eindruck. Der FrozR aktive chipsatz kühler machte mich am anfang doch was stutzig aber jetzt ist es doch nicht so schlimm, man hört ihn gar nicht im betrieb und hält den chipsatz doch in einer angenehmen temperatur. Aber richtig gut finde ich das der chipsatz kühler nicht mehr aktiv ist wenn er nicht gebraucht wird. Und das zubehör erst. Mitgeliefert werden einige SATA kabel welche gesleeved sind, eine M.2 erweiterung für einen der 4 PCIE slots welche ebenso eine aktive kühlung hat, einen 10G Ethernet adapter ebenso für PCIE und eine WIFI 6 fähige antenne. Zudem wurden ein paar sticker mitbeigelegt womit man die Kabel dann beschriften kann. Es hat auch eine große Konnektivität, es sind 3 M.2 slots auf dem board plus die erweiterungs karte, 4 PCIE slots, einige USB connecters und viele FAN Headers. Das einzige was ich schade finde ist das für diese Preisklassse nur so wenige USB anschlüsse auf der IO blende sind. Im Aufbau ist dieses Board auch wirklich schön, die anschlüsse sind schön platziert und macht ein einbau daher sehr einfach. Auch das BIOS finde ich gut aber nicht perfekt, man muss sich bei der ein oder anderen option etwas durch klicken aber das ist auch nicht so die Welt. Von der Preis leistung her ist das Mainboard nicht so gut, für das was es hat kann man durch aus was billigeres finden aber ich muss halt dazu sagen das hier definitiv sehr hochwertige komponenten verwendet wurden. Ich kann dieses Mainboard wärmstens weiterempfehlen aber nur für enthusiasten.
Es bietet halt viel was man auch verwenden können muss, wie denn 10G anschluss und ist daher für denn otto normal verbraucher einfach zu Overkill.
Absolute Kaufempfehlung!Top Versand und Alles schnell und einfach abgelaufen.
    
  
5 5
     am 16.09.2019
Verifizierter Kauf
everything just fine
    
  
4 5
     am 12.08.2019
Verifizierter Kauf
Tolles Mainboard.
Ich habe mich für dieses Mainboard entschieden da es eine 10Gbit Netzwerkkarte und eine m.2 SSD Erweiterungskarte mitbringt. Des Weiteren ist auf diesem Mainboard jeder Slot ohne Sharing mit anderen Ports möglich.
Auch die RGB Beleuchtung des Bords ist super gelungen und nicht zu übertrieben. Der Lüfter auf dem Mainboard ist super leise und durch Profile oder Manuel einstellbar.
Alles in allem hält das Mainboard das was ich erwartet habe.
Der einzige Nachteil den ich finden konnte ist der sehr hohe Preis, daher 4 Sterne.
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

MSI - Der Pionier im Gaming

Als eine der weltweit führenden Marken im Gaming-Bereich entwickelt MSI - Micro-Star International - Produkte für höchste Ansprüche. Design und Innovation vereinen sich zu Hardware-Komponenten, die von professionellen Gamern hochgeschätzt werden. 1986 in Taiwan gegründet, ist beste Qualität und Performance stets das Ziel der Entwickler. MSI hat nicht nur weltweit Partnerschaften mit über 15 Profi-eSports-Teams, die Hersteller nehmen auch selbst aktiv an internationalen Gaming-Turnieren teil. Seien Sie selbst bei der Masters Gaming Arena dabei, dem renommierten Gaming-Event von MSI!

MSI Logo
MSI Produkte

Einzigartige Spieleerlebnisse

Als begeisterter Gamer gehört eine MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G Grafikkarte unbedingt zu Ihrer Ausstattung. Beeindruckende Innovationen wie Turing-Shader, eine starke Performance und GeForce Experience™ sorgen für einzigartige Spieleerlebnisse auf höchstem Niveau. Auch die MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST 8G Grafikkarte wartet mit bahnbrechenden Funktionen auf. Erleben Sie Ihre Spielewelt lebendig wie nie zuvor. Sogar VR-Abenteuer sind möglich. Ist Ihnen auf dem Office-Rechner gute Qualität wichtig, nutzen Sie die 1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv Grafikkarte.

Kunden kauften auch: