https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1188782_0__70264.jpg

Logitech G903 Lightspeed USB schwarz (kabellos)

Artikelnummer 70264

EAN 5099206072046    SKU 910-005084

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech G903 Lightspeed USB schwarz (kabellos)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1188782_0__70264.jpg
über 290 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.08.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Mouse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: G903 Lightspeed
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 11 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 12000 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder
Besonderheiten: 1000Hz Polling-Rate, abnehmbares Kabel, Geometrie anpassbar, Gewichtsmagazin, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(43%)
(43%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
(29%)
(29%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 8,04%

 
 
2 5
     am 07.01.2021
Sehr gute Maus ----bis irgendwelche Tasten nicht mehr machen was sie sollen bei dem Preis sollte sie einfach ein bisschen länger
halten .Es ist auch kein neues oder unbekanntes Problem .(Die G7 hatte damals das Gleiche )
    
  
3 5
     am 24.06.2020
Liegt nicht gut in der Hand.
    
  
5 5
     am 16.03.2020
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung, Liegt gut in der Hand, sieht gut aus und fühlt sich gut an
    
  
4 5
     am 26.02.2019
Verifizierter Kauf
Maus liegt sehr schön in der Hand einzige was mir fehlt ist bei der Optik hätte man vllt das ein oder andere besser machen können! Aber sonst eine super gelungene Gamer Maus!
    
  
2 5
     am 09.10.2018
Ansich eine sehr gute Maus, vorallen mit dem Mauspad welches die Maus immer schön auflädt.
Leider macht sich nun bei meiner Maus das bemerkbar was man überall nachlesen kann im Internet.
Nach nur 4 Monaten klickt meine rechte Maustaste nur noch wann sie das will und nicht wann ich das will. Für einen Preis von um die 120¤ ist das natürlich nicht akzeptabel.
Geht nun leider zurück als RMA über Mindfactory, hoffe ich bekomm eine neue ansonsten war es das letzte mal Logitech obwohl ich die Maus sonst eigentlich sehr gut finde.
Liegt gut in der Hand, mit dem Aufladen übers Mauspad finde ich sehr gut.
    
  
5 5
     am 04.09.2018
Verifizierter Kauf
Hallo Zusammen,

ich habe mich nach 6 Monaten dazu entschlossen eine Bewertung zum Artikel zu schreiben, da der erste Eindruck zumeist mehr von Subjektivität und von Freude am neu erworbenen Produkt beeinflusst wird.

Die Maus funktioniert seit dem ersten Tag fehlerfrei und die Konfiguration ist kinderleicht.
Als "Dauergamer", hauptsächlich im Shooter Bereich, war mir natürlich die Empfindlichkeit der Maus und die Latenz (verursacht durch den Funk) das größte Sorgenkind.
Diese Sogen kann ich überhaupt nicht bestätigen, wenn man nicht gelegentlich (Alle paar Tage) daran erinnert werden würde das Kabel anzuschließen, würde man keinen Unterschied zu einer kabel-gebundenen Maus merken.
Überaus erfreulich ist auch die mechanische Konfigurierbarkeit der Maus, die Tasten kann man sich nach bedarf selbst stecken und diese Funktionieren dann auch noch (nach Aktivierung im Logitech Tool).

In ein paar Foren Einträgen konnte man einmal von schwächelnden Akkus lesen.
Diesen Effekt kann ich nicht bestätigen. Alle 4 Tage muss die Maus mal an das mitgelieferte, ausreichend lange und hochflexible Kabel angeschlossen werden.
Der Ladevorgang ist auch nach ein paar Stunden erledigt, und anschließend kann das Kabellose Vergnügen weiterhin genossen werden.

Ich habe den Kauf auf keinen Fall bereut. Das einzige was ich bedauere ist, das ich sie nicht schon viel früher gekauft habe!

MFG
Christian
    
  
5 5
     am 21.08.2018
Verifizierter Kauf
Sehr einfaches setup und unglaublich gute Handhabung! Nur zu empfehlen.
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: