https://image320.macovi.de/images/product_images/320/976710_0__8602355.jpg

Inter-Tech Wechselrahmen HDD für 2,5" SATA (88884061)

Artikelnummer 8602355

EAN 4260133126763    SKU 88884061

Inter-Tech Wechselrahmen HDD für 2,5" SATA (88884061)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/976710_0__8602355.jpg
über 400 verkauft
Beobachter: 9

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.09.2014 im Sortiment

Das X-3531 ist ein HDD-Wechselrahmen für einen 5,25" Einbauschacht mit einer Standard-Bauhöhe. Es bietet Platz für vier 2,5" SSD, SAS, S-ATA I, II, II Festplatten. Für die nötige Kühlung Ihrer Festplatten sorgt ein eingebauter 30 mm Lüfter. Die Stromversorgung erfolgt währenddessen über einen Molex-Stromanschluss.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Wechselrahmen
Modell: SinanPower X-3531 5,25"
geeignet für: 2,5" SATA

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,55%

 
 
4 5
     am 26.07.2023
Verifizierter Kauf
Für das Geld auf jeden Fall in Ordnung.
Ich hatte das Problem, das zwei Bay keine Platten erkannt haben.

Nachdem ich die Platten nochmal mit richtig Gewalt in den Slot gedrückt hab wurden sie dann erkannt.
    
  
4 5
     am 05.03.2023
Verifizierter Kauf
- Verarbeitungsqualität: keine scharfen kanten und nicht steht über. wie lange plastik hält weiss ich nicht, hoffendlich kann ich mich noch lange daran erfreuen.
- Verbesserungsvorschläge: es könnten mehr artikelfarben zur verfügung stehen. nicht jeder hat einen schwarzen rechner.
- Erwartungsansprüche erfüllt: ich war sehr überrascht, schrauben (mehr schrauben als benötigt) und sata kabel lagen bei.
- Weiterempfehlungsrate: ja, preis / leistung ist im gegensatz zu anderen wechselrahmen super.
    
  
4 5
     am 22.09.2020
Verifizierter Kauf
Praktisches Produkt für wenig Geld. So lassen sich leicht SATA-Raids etc. für selbstgemachte NAS-Systeme etc. realisieren.
Einziger Kritikpunkt sind die Einschubschächte, die man manchmal wieder etwas reinfummeln muss, wenn man sie herausgenommen hat. Aber das sind eben die kleinen "Problemchen", welche man akzeptieren muss, wenn man in dieser Preiskategorie einkauft.
Wenn man 50 Euro mehr hinblättert, hat man solche Probleme vielleicht nicht, dafür aber 50 Euro weniger :)
Schön wäre noch ein SATA statt Molex Stromanschluss, aber dafür gibt es ja Adapter.
Alles in allem ein absolut zufriedenstellendes Produkt. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: