https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1283713_0__8895515.jpg

Inter-Tech Case ITX A80 schwarz

Artikelnummer 8895515

EAN 4260455643399    SKU 88881302

Inter-Tech Case ITX A80 schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1283713_0__8895515.jpg
über 90 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.11.2018 im Sortiment

Das Mini-ITX Gehäuse A80 von Inter-Tech - modern, stilbewusst und auffallend praktisch.

Vollständig aus Aluminium gefertigt, bietet es zusätzlich durch diverse Lüftungsöffnungen eine perfekte, thermische Entlastung. Seine schlichte Formensprache lässt es zudem zeitlos elegant wirken. Systeme auf Mini-ITX Basis können sehr energiesparend konstruiert werden, so dass das serienmäßige, externe 60W Netzteil meist ausreicht um einen leistungsfähigen ITX-Rechner zu betreiben. Die interne Mini-ITX-PSU Platine ist jedoch in der Lage auch Eingangsspannungen von bis zu 120W zu verarbeiten.


Inter-Tech A80. Typ: PC, Material: Aluminium, Unterstützte Motherboards Formfaktoren: ITX. Stromversorgung: 60 W. Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5 Zoll. Breite: 200 mm, Tiefe: 200 mm, Höhe: 88 mm. Mitgelieferte Kabel: AC, Paketgewicht: 1,79 kg


Inter-Tech A80. Formfaktor: Small Form Factor (SFF), Typ: PC, Produktfarbe: Schwarz. Stromversorgung: 60 W. Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5". Breite: 200 mm, Tiefe: 200 mm, Höhe: 88 mm. Mitgelieferte Kabel: AC, Paketgewicht: 1,79 kg

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A: 2
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 1,07 kg
Höhe: 88 mm
Breite: 200 mm
Tiefe: 200 mm
Speichermedium:
Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5 "
Verpackungsdaten:
Mitgelieferte Kabel: AC
Paketgewicht: 1,79 kg
Design:
Material: Aluminium
Unterstützte Motherboards Formfaktoren: ITX
Typ: PC
Zertifizierung: RoHS, CE
Formfaktor: Small Form Factor (SFF)
Produktfarbe: Schwarz
Anzahl der 3,5" Erweiterungseinschübe: 1
Seitenfenster: Nein
Anzahl der internen 3,5" Erweiterungseinschübe: 1
Max CPU Kühler-Höhe: 4 cm
Anzahl der 2,5" Erweiterungseinschübe: 2
Ein-/Ausschalter: Ja
Stromversorgung:
Stromversorgung: 60 W
Netzteil enthalten: Ja
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 84733080

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,08%

 
 
3 5
     am 29.01.2022
Verifizierter Kauf
Wollt mir ein Allrounder PC bauen, leider war die Größe der Innenhöhe nicht meine Erwartung entsprechend, zwecks CPU Kühler. Konnte nur eine Noctua NH-L9i verwenden werden. Bin auf Streacom F7C Gehäuse gewechselt, jetzt konnte ich problemlos eine Noctua NH-L12S verwenden mit bessere Kühlleistung bis zu 125W TDP Prozessoren, je nach Gehäusebelüftungseigenschaften. Für 35W TDP CPU's ist es noch brauchbar. Kein PCI-E Low-Profil Slot vorhanden, was bei Streacom F7C schon ausgestattet ist. Wer nur als Office und Multimedia minimalistisch betreiben will ohne große Ansprüche, ist es eine gute Wahl.
    
  
4 5
     am 06.08.2019
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse. Ziemlich schwer für seine Größe aber wirkt dadurch auch wertiger und robuster.

Man muss es praktisch komplett zerlegen für den Einbau (der Rahmen besteht aus drei Teilen, die alle vom "Gerüst" abgenommen werden müssen). Der Einbau ist dadurch leichter, der Zeitaufwand etwa gleich wie bei anderen, es wird praktisch etwas fummeln abgenommen und durch zerlegen ersetzt.

Einen Stern Abzug gibt es aber. Es wird beworben 1x 3.5 Zoll und 2x 2.5 Zoll (und es ist auch 2.8cm höher als das ITX-60). Tatsächlich ist aber nach einer 3.5 Zoll Schluss. Da bekommt man keine 2.5 mehr irgendwo dazwischen (auch nicht wenn man selbst bohrt).
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 02.08.2019
Verifizierter Kauf
schnuckliges kleines, formschönes Gehäuse.

minimalistisch ausgestattet aber genau das was ich wollte.

passgenau für das Gigabyte Aorus B450I.

allerdings wird es eng mit der Höhe bei Einsatz des Original AMD Lüfters.

Trotzdem gibts von mir die volle Punktzahl, da mir das Gehäuse aufgrund der Schlichtheit sehr gefällt. Wer so was sucht kann hier zugreifen.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: