https://image320.macovi.de/images/product_images/320/496509_0__8147056.jpg

InLine HDMI Adapter HDMI-Buchse auf DVI 24+1 Stecker Schwarz 4K / vergoldet

InLine HDMI Adapter HDMI-Buchse auf DVI 24+1 Stecker Schwarz 4K / vergoldet

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/496509_0__8147056.jpg
über 220 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.03.2009 im Sortiment

HDMI auf DVI Adapter von InLine mit vergoldeten Kontakten


Technische Daten

Allgemein:
Kabeltyp: HDMI
Kabelart: Adapter
Anschluss 1: HDMI-Buchse
Anschluss 2: DVI 24+1 Stecker
Farbe: Schwarz
Besonderheiten: 4K, vergoldet

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 27.04.2023
Verifizierter Kauf
Top Teil wenn man mal schnell einen Adapter braucht funktioniert einwandfrei, aber man hätte Metall statt Kunststoffgriffe an den schrauben verwenden sollen.
    
  
5 5
     am 26.06.2022
Verifizierter Kauf
Habe nichts zu bemängeln. Verarbeitung ist gut, sie tun was tun sollen ohne Probleme zu machen.
    
  
5 5
     am 23.04.2021
Verifizierter Kauf
Was soll man groß sagen? Habe nichts zu bemängeln. Verarbeitung ist gut, sie tun was tun sollen ohne Probleme zu machen. Kann ich jedem der so einen Adapter benötigt wärmstens empfehlen. :D
    
  

Video

Kunden kauften auch: