https://image320.macovi.de/images/product_images/320/429120_0__8084395.jpg

Cooltek Lüftergitter mit Filter für 80mm Lüfter schwarz (Gitter 80 Filter)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Cooltek Lüftergitter mit Filter für 80mm Lüfter schwarz (Gitter 80 Filter)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/429120_0__8084395.jpg
über 840 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.06.2008 im Sortiment

Praktisches 80 mm Lüftergitter aus Aluminium aus dem Hause Cooltek. Das Gitter lässt sich vor den Lüftern z.B. an der Frontseite eines Gehäuses montieren. Dadurch wird zum einen das Einsaugen von Staubpartikeln ins Gehäuseinnere erschwert. Gleichzeitig verbessert das Lüftergitter dabei noch die elektromagnetische Abschirmung. Diese Variante des Lüftergitters ist in Schwarz gehalten. Das Gitter ist auch in anderen Größen erhältlich.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Lüftergitter mit Filter
geeignet für: 80mm Lüfter schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(13%)
(13%)
(6%)
(6%)
(6%)
(6%)
1 Stern
(0%)
(0%)

16 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 28.05.2017
Verifizierter Kauf
Verarbeitung passabel. einige unschöne Ecken und ungleichmäßiger Lack, aber keine scharfen Kanten am Blech.

Filtergitter aus Metall und sehr feinmaschig, also mMn genau richtig.

Abzug, weil das Außenmaß deutlich größer ist als das eines 80mm Lüfters, sodass nicht mehrere nebeneinander montierte 80mm Lüfter mit diesem Gitter abgedeckt werden können.
    
  
5 5
     am 08.05.2017
Verifizierter Kauf
Was soll man da bewerten?

Passt und lässt Luft durch.
    
  
5 5
     am 12.04.2017
Verifizierter Kauf
Lüftergitter mit guter Verarbeitung für den Preis Genial ob es wirklich viel Staub abhält wird die Zeit Zeigen aber sonst echt Perfeckt für kleines Geld.
    
  
5 5
     am 14.01.2017
Verifizierter Kauf
Tut was er soll, einfach zu installieren
    
  
5 5
     am 31.07.2016
Verifizierter Kauf
Tut was er soll, filtert effektiv Staub. Hab im Gehäuse (steht auf einem Hängeschrank, wo nicht viel geputzt wird) bis jetzt (ca. halbes Jahr) kein bisschen Staub gefunden.
Verarbeitung ist auch gut, keine scharfen Kanten, keine Unregelmäigkeiten im Gitter, ein Satz Schrauben war glaube ich auch mit dabei. Alles in Allem ein qualitativ sehr hochwertiger Lüfterfilter.
    
  
5 5
     am 11.05.2016
Verifizierter Kauf
Ein super Staubfänger, Preis/Leistung unschlagbar!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 13.02.2016
Ohne wäre es zu Staubig. Macht was es soll, nämlich den Staub fernhalten!
    
  
4 5
     am 21.01.2016
Verifizierter Kauf
filtert, keine Schrauben vorhanden.
    
  
5 5
     am 28.07.2015
Verifizierter Kauf
Macht halt was es soll.
    
  
4 5
     am 28.07.2015
Verifizierter Kauf
Konnte die leider nicht verwenden, da die beiden Lüfterplätze zu dicht aneinander waren. Liegen nun rum. Sind aber von guter Qualität, also empfehlenswert.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: