https://image320.macovi.de/images/product_images/320/596849_0__8246665.jpg

Arctic Silver Thermal Adhesive Waermeleitkleber 7g

Artikelnummer 8246665

EAN 4049469039059    SKU ASTA-7G

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Arctic Silver Thermal Adhesive Waermeleitkleber 7g

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/596849_0__8246665.jpg
über 690 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.04.2009 im Sortiment

Die Arctic Silver Premium Silver Wärmeleitkleber ist elektrisch nicht leitend. Er besteht aus zwei Komponenten, die zusammen ihre volle Wirkung entfalten.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Thermal Adhesive
Inhalt: 7g
Typ: Waermeleitkleber

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 13.10.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe Wärmeleitkleber gekauft weil meine VRAM Kühlsteine immer von der Grafikkarte abgefallen sind mit normaler Wärmeleitpaste.

Dachte nicht das es mit WLK, ein großer Unterschied in der Klebeleistung ist, aber es ist Brutal.
Das Zeug härtet aus und klebt wie Sekundenkleber bombenfest, trocknet in 5min.

Ob es die Wärme gut leitet kann ich nicht sagen da ich keine Temp. Sensoren an den Vram Chips habe, aber ich hoffe das einfach mal :)
    
  
5 5
     am 04.04.2017
Verifizierter Kauf
Top Lieferung und Top Zustand. Bin sehr Zufrieden.
    
  
5 5
     am 19.01.2016
Verifizierter Kauf
Leicht zu vertreichen und Klebt wie erwartet
    
  
5 5
     am 04.03.2014
Verifizierter Kauf
Ja paste halt, kühlt ganz gut
    
  
5 5
     am 07.04.2013
Verifizierter Kauf
Leichte Anwendung!
Beide komponenten zusammen verrühren(es entstehen keine extremen gerüche) und auftragen!
Trocknungszeit ist kurz und somit können die Komponenten relativ schnel wieder zum Einsatz kommen!
    
  

Video

Kunden kauften auch: