https://image320.macovi.de/images/product_images/320/956531_0__8583535.jpg

AeroCool Dead Silence Blue Edition 120x120x25mm 800-1200 U/min 12-16 dB(A) blau

Artikelnummer 8583535

EAN 4713105951585    SKU EN51585

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool Dead Silence Blue Edition 120x120x25mm 800-1200 U/min 12-16 dB(A) blau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/956531_0__8583535.jpg
über 330 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.03.2014 im Sortiment

AeroCool bietet mit den Lüftern der DS-Lüfter-Serie die weltweit leisesten und effektivsten Rotoren an. Hergestellt mit bahnbrechenden Technologien und innovativsten Materialien erreichen die 120 x 120 mm Lüfter einen enormen Luftdurchsatz bei einer Lärmbelastung von leisesten 15,8 dB. Ausgestattet mit vielen Designelementen zur Lärmreduzierung wie den Silenceblöcken in den Ecken und dem Golfball Design auf den Rotorblättern zur Minderung der Luftturbulenzen. Bei diesem Modell handelt es sich um die blaue Ausführung mit ultra hellen LEDs und einem schwarz/blauen Lüfter-Design.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Dead Silence Blue Edition
Lüftergröße: 120x120x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 62-93
Luftdruck: 0.99-1.48mmH2O
Lautstärke: 12-16 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: 7V Adapter, blau beleuchtet, Vibrationsdämpfer
Lüfterdrehzahl ca.: 800-1200 U/min
Farbe: blau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(7%)
(7%)
(21%)
(21%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 17.08.2016
Verifizierter Kauf
Makes a lot of noise @12V..
The noise was so loud that I had to put them @7V, which is silent as it should be.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 26.07.2016
Verifizierter Kauf
Die Lüfter machen bis jetzt einen sehr soliden und funktionsfähigen Eindruck. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Die Beleuchtung mit einem satten Blau Ist nicht sehr hell, aber trotzdem sehr gut sichtbar. Ein Blenden bleibt hierdurch aus. Die Lüfter sind zwar hörbar, aber dennoch sehr leise. Das einzige, was mich doch einwenig stört, ist der Stromverbrauch von fast 3,6 Watt. Dieser kann ua. die Lüfterpins auf dem Motherboard überlasten. Das sollte jedoch nur in seltenen Fällen der Fall gewesen sein. Ansonsten bin ich froh, mir diese Lüfter angeschaft zu haben.
    
  
5 5
     am 02.03.2016
Verifizierter Kauf
Mein 4 schon sagt wohl alles ;)
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 10.11.2015
Verifizierter Kauf
Wie immer schnelle Lieferung von Mindfactory. Lüfter läuft sehr leise volle Kaufempfehlung.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 03.11.2015
Verifizierter Kauf
Leise guter Luftdurchsatz und sieht dazu noch schick aus
    
  
5 5
     am 09.08.2015
Verifizierter Kauf
Wirklich super leise, Die Leds sind nicht zu hell und viel Zubehör enthalten

Alles in allem bin Ich sehr zufrieden damit
    
  
5 5
     am 19.02.2015
Verifizierter Kauf
Der AeroCool Dead Silence Blue Edition ist ein vollgummierter Lüfter mit sehr angenehmen Geräuschpegel. Die Lüfterblätter sind sogar gummibeschichtet und das Licht wirkt edel und dezent. Es ist eher ein tiefblauer LED Farbton.

Alles in Allem sehr gute Verabeitung, Preis okay, super Lieferung. Dnake Mindfactory.
    
  
3 5
     am 14.11.2014
Verifizierter Kauf
Leuchtet zwar, aber der Lüfter ist nicht ganz so Qualitativ hochwerig...
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 17.10.2014
Verifizierter Kauf
Bin leider nicht ganz glück geworden mit den Lüftern. Ich habe mir zwei Stück bestellt, um die als Gehäuselüfter (Seitenwand und Innenlüfter) einzusetzen. Leider haben beide Lüfter sehr starke Vibrationen erzeugt, die selbst in meinem (sehr) schweren Bigtower deutlich wahrzunehmen waren. Das hat den Betrieb an der Seitenwand unmöglich gemacht, da die Vibrationen auch akustisch sehr deutlich ausfielen. Da konnten auch die Gummiabdeckungen für die Ecken nicht helfen. Im Endeffekt konnte ich sie trotzdem beide an anderer Stelle nutzen, dennoch bin ich enttäuscht.
Was postiv ist, ist das Zubehör und die Lautstärke (reiner Betriebszustand), da kann man nicht meckern, aber dennoch. Ich hätte mehr erwartet für das Geld.
    
  
5 5
     am 29.09.2014
Verifizierter Kauf
Alles Tip ToP !!!
Preis Leistung unschlagbar !
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: