https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1213527_0__39769001_8247448030.jpg

EAN 0778656076129    SKU RX-570P8DFD6

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.11.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 135,33*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Raise the Game

Weitere Infos

AMD Xbox Game Pass - Spielen Sie Gears 5 und über 100 PC-Spiele (Bedingungen beachten)

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon RX 570
Edition: RS XXX Edition
Codename: Ellesmere XL
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1168MHz
Boost Takt: 1284MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 2048 Einheiten
Fertigungsprozess: 14nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1775MHz (7100MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 150W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: AMD CrossFire X 2-Way, AMD Eyefinity, AMD FreeSync, AMD TrueAudio

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(81%)
(81%)
(14%)
(14%)
(5%)
(5%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

21 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 15.01.2020
Verifizierter Kauf
Für meine Zwecke sehr gut und flüsterleise, da die Lüfter nur bei Bedarf anlaufen.
    
  
4 5
     am 14.01.2020
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitete Grafikkarte. Recht schwer finde ich. Sie wird eindeutig zu schnell zu heiß im Boostmodus. Da mein Rechner ständig neustartete habe ich sie letztendlich im Quietmodus laufen. Dort kommt sie nicht mal in die Nähe von 60°C.
Die Lüfter werden ab 3000 Umdrehungen recht laut. Ich lasse sie auf 2000 ca. drehen und das reicht vollkommen aus.
Für den Preis würde ich diese Karte auf jeden Fall weiterempfehlen sofern man das beherzigt was ich hier geschrieben habe.
    
  
4 5
     am 14.01.2020
Verifizierter Kauf
Mittlerweile ein Schnapper, bringt gute Leistung und ist nicht Laut. Allerdings wird sie echt heiß. 76 Grad sind bei AAA Titeln keine seltenheit. Nach AMD ist das so okay. Nur nach und nach heizt sich die restliche Hardware im PC auf... Im Vergleich wird meine jetzige 1660 nur maximal 65 grad heiß. Will man die Lüfterdrehzahl erhöhen, wirds lauts.
    
  
5 5
     am 07.01.2020
Verifizierter Kauf
Macht klasse Bilder und Videos bzw. gibt sie wieder. Reicht wieder für 1,5 Jahre oder bis neue Ansprüche diffiniert werden. Kann man empfehlen die Karte. Noch bei XFX Registrieren und man hat 5 Jahre Garantie und Ruhe.
    
  
5 5
     am 03.01.2020
Verifizierter Kauf
Geile Grafikkarte für wenig Geld für Full HD reicht sie alle mal und sie ist leise was mich sehr überrascht für 130 Euro.
    
  
5 5
     am 31.12.2019
Verifizierter Kauf
alles super,gerne wieder.!
    
  
     am 20.12.2019
Verifizierter Kauf
die Grafikkarte macht echt ein guten eindruck
für den preis top
ich finde die Lüfter gar nicht so laut wie alle sagen es ich schon zu hören wenn die Lüfter auf 2000RPM hoch drehen aber das ist echt selten und normalen Windows betrieb laufen die Lüfter nicht
echt top bf4 und bf1 ohne Probleme
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.12.2019
Verifizierter Kauf
Vorteile :
Großer Ram
*Leise (so lange man nicht übertaktet)

Nachteile :
Unter Last steigt der Strom Hunger massiv (von unter 21 Watt auf über 125 Watt (Laut Ausgabe der Treiber))

Eigene Meinung:
Die Grafikkarte ist jetzt nicht übermäßig groß, ihr Ram macht sich in vielen Spielen bemerkbar.
Sie ist bis 60 Grad gar nicht zuhören und danach auch kaum.
Ihre massig Anschluss Möglichkeiten machen sie vielfältig einsetzbar.

Ich nutze zur Zeit den DVI und HDMI Anschluss an zwei 32 Zöllern, beide werden mit 1920 X 1080 Pixel angesprochen. Auf den Desktop erreicht die Grafikkarte selten mehr als 40 Grad.
Unter Arma 3 und Path of Exil steigt sie bei Hoher Grafik auf 60 Grad.
In World of Warcraft auf Grafik Stufe 5 erreicht sie 65 bis 70 Grad.
Space Engineers bringt sie bei Hoher Grafikeinstellung auf 75 Grad.

Fazit:
Im Gesamten bin ich mehr als zufrieden mit dieser Grafikkarte.
Ich kann meine Spiele spielen und das ohne Pixel Party, oder Abstriche in Kauf nehmen zu müssen.
Oder auch TV via TV-Carde auf einen Monitor schauen und auf den anderen Monitor in ruhe eine Runde Zocken.
Beim Programmieren bzw. arbeiten auf den Desktop bleibt sie lautlos und stört nicht die Konzentration.
Wenn sie jetzt noch ein klein wenig weniger Strom nehmen würde unter Last wären die 5 Sterne drin.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.12.2019
Verifizierter Kauf
Karte läuft gut und stabil, nur die AMD-Software nervt manchmal, aber das liegt ja nicht an der Karte.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.12.2019
Verifizierter Kauf
Sie passt perfekt aufs Board und von der Leistung bin ich auch positiv überrascht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 21 Bewertungen)

Video

XFX - Grafikkarten für Gamer

Die Hauptquartiere der Herstellers XFX befinden sich in Ontario, Kalifornien. Die XFX Inc. ist dabei lediglich ein Geschäftsbereich der Pine Technology Holdings Limited mit Sitz in Hongkong. Grafikkarten, Mainboards und Netzteile gehören zu den drei Spezialgebieten des Unternehmens. Als Zielgruppe gelten vor allem Hardcore-Gamer, die Profi-Produkte brauchen. Bestmögliche Gaming-Erfahrung ist mit der Hardware von XFX kein Wunschdenken mehr. Als Stichworte zu XFX lassen sich nennen: Performancesteigerung, aufsehenerregend und bahnbrechend. Unermüdlich kümmert sich das Entwicklerteam darum, die Bedürfnisse der Anwender zu erfüllen.

XFX Logo
XFX Produkte

Maximales Spielerlebnis dank XFX-Grafikkarten

Auch Mindfactory verwehrt der Gaming-Community die Produkte von XFX nicht. Und das zu durchweg guten Preisen. Verbaut sind Radeon-Grafikkarten von AMD, umgeben von hochwertigen Komponenten aus dem Hause XFX. Der Mindfactory-Bestseller von XFX, XFX Radeon RX GTS Core 8 GB, überzeugt mit einem AMD-Chip mit Polaris™-Architektur. Für maximale Performance hat XFX die innovative TrueClock-Technologie integriert. Dank sorgfältiger Materialauswahl ist diese Grafikkarte stabil, auch Spulenfiepen ist mit XFX Geschichte.

Kunden kauften auch: