https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1425284_0__9031129.jpg

32GB Corsair Vengeance RGB RT Gunmetal DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit

Artikelnummer 9031129

EAN 0840006650577    SKU CMN32GX4M2Z3600C16

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

32GB Corsair Vengeance RGB RT Gunmetal DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1425284_0__9031129.jpg
über 1.430 verkauft
Beobachter: 18

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.09.2021 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Arbeitsspeicher

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vengeance RGB RT Gunmetal
Gesamtkapazität: 32GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 16GB
Art des Speichers: DDR4-3600
JEDEC Norm: PC4-28800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 20
Ras Precharge Time (tRP): 20
Row Active Time (tRAS): 38
Besonderheiten: ASRock Polychrome RGB, Corsair iCUE, Gigabyte RGB Fusion, MSI MYSTIC LIGHT SYNC, RGB-Beleuchtung, XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(79%)
(79%)
(7%)
(7%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)
(7%)
(7%)

15 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,21%

 
 
5 5
     am 20.12.2023
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der getroffenen Wahl sehr zufrieden. Es funktioniert perfekt und hält, was es verspricht :) Sehr gut gebaut. Es hat meine Erwartungen erfüllt. Ich kann es nur empfehlen
    
  
5 5
     am 19.09.2023
Verifizierter Kauf
bin damit zufrieden was ich mich vorgestellt habe
    
  
5 5
     am 17.05.2023
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Arbeitsspeicher, wie erwartet.
Die Ware kam sicher verpackt an und ich hab den Arbeitsspeicher problemlos auf ein ASUS B550 F-Gaming setzen können. Zusammen mit dem Ryzen 7 5800X funktioniert diese Kombination out of the box mit dem DOCP (XMP bei Intel) Profil ohne Anlaufschwierigkeiten.

Tolle Leistung mit einer wunderschönen Optik. Der Ram wurde auch direkt in Corsair iCue erkannt und kann hier dank direkt optisch dem System angepasst werden.
    
  
5 5
     am 16.05.2023
Verifizierter Kauf
Mit einer Kombination aus stilvollem Design, beeindruckender Leistung und RGB-Beleuchtung bietet dieser Arbeitsspeicher eine Vielzahl von Vorteilen.

Einer der auffälligsten Aspekte dieses Kits ist zweifellos das ansprechende Design. Die Gunmetal-Farbe verleiht den Modulen ein schlankes und modernes Aussehen, das in jedem Gehäuse gut zur Geltung kommt. Die integrierte RGB-Beleuchtung fügt eine zusätzliche visuelle Dimension hinzu und kann mit der Corsair iCUE-Software individuell angepasst werden. Es gibt eine Vielzahl von Effekten und Farboptionen, um das gewünschte Erscheinungsbild zu erzielen und eine beeindruckende Beleuchtungsshow zu kreieren.

In Bezug auf die Leistung bietet das Kit eine großzügige Kapazität von 32GB, was ausreichend Spielraum für anspruchsvolle Anwendungen, Videobearbeitung oder Gaming ermöglicht. Mit einer Geschwindigkeit von DDR4-3600 und einem CL16-Timings-Profil ist der Arbeitsspeicher in der Lage, Daten schnell zu verarbeiten und eine reibungslose Systemleistung zu gewährleisten. Die hohe Geschwindigkeit ist besonders vorteilhaft für Nutzer, die auf hohe Arbeitslasten angewiesen sind und rechenintensive Aufgaben ausführen.

Die Installation des Vengeance RGB RT Gunmetal DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit ist einfach und unkompliziert. Die Module passen problemlos in die meisten Motherboard-Steckplätze und werden durch robuste Heatspreader geschützt, die nicht nur für eine verbesserte Wärmeableitung sorgen, sondern auch das Gesamterscheinungsbild des Arbeitsspeichers aufwerten. Corsair ist für seine hochwertige Verarbeitungsqualität bekannt, und dies spiegelt sich auch in diesem Kit wider.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Preis des Kits im Vergleich zu anderen Arbeitsspeicheroptionen auf dem Markt etwas höher sein kann. Dies kann für einige Benutzer möglicherweise ein Nachteil sein, insbesondere wenn sie ein begrenztes Budget haben. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass der Vengeance RGB RT Gunmetal DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit mit seinen erstklassigen Leistungsmerkmalen und seinem attraktiven Design einen Mehrwert bietet, der den Preis rechtfertigen kann.

Insgesamt bin ich von der Leistung und dem Design des 32GB Corsair Vengeance RGB RT Gunmetal DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit beeindruckt. Mit seinem stilvollen Äußeren, der individuell anpassbaren RGB-Beleuchtung und der hohen Geschwindigkeit bietet er ein beeindruckendes Gesamtpaket
    
  
5 5
     am 19.03.2023
Verifizierter Kauf
Optimale teile, noch 32gb kommen noch dazu. Unglaublich was von Preisen und Beratung.
    
  
5 5
     am 09.03.2023
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist sehr gut.
meine Erwartungen wurden komplett erfühlt ich würde diesen jederzeit wieder kaufen =)
    
  
2 5
     am 02.01.2023
Verifizierter Kauf
Einen Stern bekommt der RAM für sein schickes Aussehen, leuchten und Verarbeitungsqualität, doch leider funktionierte er nicht bei mir mit den beworbenen Daten.
Eingebaut auf einem Asus Z690M mit Intel 13600K war dieser RAM nicht betriebsfähig als DDR4-3600. Erst als man auf 3200 bremste, war ein stabiler Betrieb gewährleistet. Ich habe einen ganzen Tag damit verschwendet, Updates, Tests, und und und durchzuführen, nichts hat etwas gebracht.
Erst als ich testweise einen Kingston Fury DDR4-3600 CL16 2x16GB verbaut habe, lief das System mit XMP absolut problemlos.
Darum kann ich dem RAM für Asus Mainboard Nutzern keine Kaufempfehlung geben und in den Spezifikationen des RAMs sollte klar vermerkt werden, bei welchen Mainboardhersteller dieser RAM nicht wie angegeben läuft! das hätte mir die Rücksendekosten erspart!
    
  
5 5
     am 30.11.2022
Verifizierter Kauf
Tja was soll ich sagen....die Dinger Laufen!!!
Werkeln auf dem ( Gigabyte B550 aorus pro V2) mit 3600mhz (XMP Profil aktiviert) und das ohne Probleme!!!!
Pro:
-Sehr sehr gut verarbeitet
-Bling Bling :D
-Laufen mit 3600mhz (mehr noch nicht getestet)
-Preis Leistung TOP!!!
contra:
-Ein wenig zu Hoch für den Dark Rock Pro 4 (grob 2mm).

Für Leute die jetzt und in nächster Zeit noch bei AM4 bleiben und aufrüsten wollen, kann ich die Speicher aber ruhigen Gewissen Empfehlen.
Und an Mindfactory sag ich besten Dank für die schnelle Lieferung und den TOP Service!!!!!!!
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 20.11.2022
Verifizierter Kauf
Es wären 5 Sterne wenn er den mit meinen NZXT N7 B550 Mainboard keine Probleme hätte, nicht Kompatibel.
0 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 01.10.2022
Verifizierter Kauf
Leistungstechnisch so wie es sein soll. Nur das Design hat mich leicht enttäuscht, sieht ein bisschen anders aus als auf den Bildern zu sehen.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Video

Corsair - High-Performance und starkes Design

Höchste Qualität vereint sich mit innovativem Design. Seit 1994 entwickelt Corsair Hardware und Peripheriegeräte im Bereich Gaming und gehört zu einem der führenden Hersteller. Ob Speicherriegel, Lüfter, Präzisions-Mäuse, kabellose Headsets oder hochperformantes Netzteil, statten Sie Ihren Computer mit Corsair-Produkten aus und genießen Sie die Vorteile von High-Performance im stylischen Design. Sowohl für Enthusiasten als auch für E-Sportler bietet Corsair die optimalen Komponenten.

Corsair Logo
Corsair Gaming

High-End-Performance

In einem Corsair Crystal 680X Gehäuse ist Ihr anspruchsvolles System bestens aufgehoben. Das ATX-Smart-Gehäuse aus gehärtetem Glas überzeugt mit einem perfekten Luftstrom für effiziente Kühlung. Und die brillanten RGB-Lichteffekte zeigen guten Geschmack. Passend dazu können Sie mit dem 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 Speicherkit Ihren Hochleistungs-PC mühelos übertakten. Ein zusätzlicher Corsair LL120 RGB 120 x 120 x 25mm Lüfter sorgt nicht nur für eine präzise Kühlung, das RGB-Licht spielt mit herrlichen visuellen Effekten, abgestimmt auf Ihr Gehäuse. In Corsair vereint sich neueste Technologie mit modernstem Design. Überzeugen Sie sich selbst!

Kunden kauften auch: