https://image320.macovi.de/images/product_images/320/428531_0__31246.jpg

3.5"(8,89cm) Icy Box IB-390StUS-B SATA/eSATA USB 2.0 Schwarz

Artikelnummer 31246

EAN 4250078183754    SKU IB-390STUS-B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

3.5"(8,89cm) Icy Box IB-390StUS-B SATA/eSATA USB 2.0 Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/428531_0__31246.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.06.2008 im Sortiment

Ein schlichtes aber sehr elegantes Design zeichnet das externe Gehäuse von Raidsonic aus. Es sowohl vertikal als auch horizontal aufgestellt werden. Für den sicheren Stand liegt ein Standfuß dabei. Der Ein- und Ausbau von Festplaten ist ganz ohne Werkzeug möglich.

Für 3,5" HDD | USB 2.0, eSATA | SATA | Aluminium Schwarz

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,53%

 
 
4 5
     am 27.02.2011
Verifizierter Kauf
Schickes Gehäuse mit leichten Schwächen:
Eine Festplatte wird bequem ohne Werkzeug auf einem Schlitten montiert, der in das Gehäuse geschoben wird. Die Festplatte wurde sofort im Betriebssystem erkannt.
Die LED Leuchten sind allerdings kaum zu erkennen. Man muss schon sehr nah an die verspiegelte Front des Gehäuses gehen um überhaupt LEDs zu bemerken. Der Standfuß wirkt unpassend billig, erfüllt aber seinen Zweck.
Das Zubehör ist genau richtig. Man findet alles was man zum Betrieb benötigt im Karton mitgeliefert.
USB und ESata funktionieren tadellos auch ohne Neustart.
Das Handbuch ist allerdings sehr kurz. Ich habe daraus nicht entnehmen können, dass es einen Schlüssel gibt um das Gehäuse öffnen zu können. Nach ein paar Anläufen mit dem Schraubendreher habe ich es aber auch hinbekommen. Erst dann habe ich den Schlüssel in der Packung entdeckt ^^
    
  
4 5
     am 30.04.2010
Verifizierter Kauf
In das Gehäuse wurde eine Samsung Eco-green 1,5TB eingebaut, die über USB sofort erkannt wurde.

+ edel anmutendes stabiles Gehäuse mit verspiegelter
Frontblende
+ leichte Montage: FP auf den Schlitten schieben, mit den
beiliegenden Clipsen o. Schrauben befestigen und das Ganze
im Gehäuse verriegeln
+ USB/E-SATA-Kabel im Lieferumfang
+ eingebauter Netzschalter

- biegefreudiger Blechständer, FP-Gehäuse sollte vorsichtig
draufgesetzt werden, um ein Verkratzen der Seitenteile zu
vermeiden
- Hot-Plug funktioniert nur mit USB, bei E-SATA muss der
PC neu gestartet werden

Trotzdem ein empfehlenswertes Gehäuse zu einem unschlag-
baren Preis-/Leistungsverhältnis
    
  

Video

Kunden kauften auch: