https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1141330_0__32769247_7237414381.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.02.2017 im Sortiment

Die tiefste Bildschirmkrümmung für das packendste Seherlebnis
Entdecken Sie mit dem Samsung Monitor, der tiefer als jeder andere Monitor gekrümmt ist, ein wahrlich packendes Seherlebnis. Der 1800R Bildschirm mit seinem 1800 mm Bogenradius für eine grössere Krümmung umspannt Ihr Gesichtsfeld wie ihre lokale iMax-Filmleinwand und schafft ein breiteres Sichtfeld, verbessert die Tiefenwahrnehmung und minimiert periphere Ablenkung, damit Sie so richtig tief in Ihr Thema eintauchen können. Egal, ob es sich um einen Online-Film, eine beliebte TV-Show oder ein packendes Spiel handelt, die tiefere Bildschirmkrümmung von Samsung verspricht Hochgenuss für alle Ihre Multimedia-Inhalte.

Herausragende Qualität durch die hochentwickelte Samsung Display-Technologie
• 3.000:1 Kontrastverhältnis - das Beste seiner Klasse: Die VA-Panel-Technologie von Samsung bietet ein Kontrastverhältnis von 3.000:1 für tiefere Schwarztöne, brillantere Weisstöne und sattere Farben und damit für klarere, leuchtendere Bilder
• Weniger Lichtverlust: Die gekrümmte Display-Technologie von Samsung minimiert Lichtverlust von den Bildschirmkanten und bedeutet damit gleichmässigere Schwarztöne über den gesamten Bildbereich.

Ein glatter Spielablauf mit AMD FreeSync
• AMD FreeSync: Durch die dynamisch synchronisierende Aktualisierungsrate des Bildschirms mit Bildwiederholrate minimiert AMD FreeSync Ruckeln und sorgt für einen reibungslosen und glatten Spielablauf. Um AMD Freesync zu nutzen, muss auch die Computerhardware diese Funktion unterstützen
• Game-Modus: Der Game-Modus optimiert die Bildschirmfarben und den Kontrast für Spiele im Nu und sorgt dafür, dass Sie jede Szene in Bestform geniessen

Ein unglaublich schlankes Profil und ein schickes, gekrümmtes Design
• Super schlankes, gekrümmtes Panel: Mit einem erstaunlich schlanken Profil von nur 11,9 mm, so schlank wie ein Kugelschreiber, ist das solide gekrümmte Panel halb so dick wie die vorhergehenden Curved-Bildschirm-Modelle
• Einfacher runder Standfuss: Ein einfacher runder Standfuss ergänzt das schlanke gekrümmte Panel auf elegante Art und Weise

1800R Bildschirm und Eye Saver Modus für mehr Sehkomfort
• 1800R Bildschirmkrümmung: Die höhere Krümmung des 1800R Bildschirms ermöglicht Ihren Augen die mühelose Verfolgung des gesamten Bildschirms bei Bewahrung einer konstanten Blickdistanz. In klinischen Tests, die durch die ophthalmologische Abteilung des National University Hospitals in Seoul durchgeführt wurden, führte dies zu weniger Augenermüdung der Teilnehmer im Vergleich zum Betrachten eines Flachbildschirms
• Eye Saver-Modus: Durch Reduzierung der blauen Lichtemission, die die Netzhaut stärker als andere Farben stimuliert, reduziert der Eye Saver-Modus die Ermüdung des Auges und bietet ein angenehmeres Seherlebnis
• Flicker Free: Die Flicker Free-Technologie von Samsung minimiert ablenkendes Bildschirmflimmern, wodurch Sie länger ohne Einschränkungen arbeiten und spielen können

Die energiesparende Technologie von Samsung reduziert den Energieverbrauch und die Umweltbelastung
• Energiesparende automatische Helligkeitseinstellung: Die umweltfreundliche Technologie von Samsung passt die Display-Helligkeit automatisch anhand der Beleuchtung des schwarzen Bildschirmbereichs an, um den Energieverbrauch um bis zu 10%* zu reduzieren
• Duale manuelle Helligkeitseinstellungen: Die Bildschirmhelligkeit kann auch manuell auf 25% oder 50% des Maximalwerts eingestellt werden

- Krümmungsradius 1800R
- Full HD
- Eye Saver Modus; Flicker Free


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A+++
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A+++ (= höchste Effizienz) bis F (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh
    Energieverbrauch kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 192,14*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Curved
Modell: C27F390FHU LED
Energieeffizienzklasse: A
Bildschirmdiagonale: 27" (68,58cm)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 24 Watt
Energieverbrauch in kWh/Jahr: 35kWh/a
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: < 0.3 Watt
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Paneltyp: VA
Displayart: Curved, Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 4ms
Helligkeit: 250cd/m²
Kontrast: Mega Contrast
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1xHDMI, 1xVGA
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang
Anschlüsse Sonstige: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Lautsprecher: keine Angabe
Standfuß: Neigbar
Besonderheiten: Curved Display
VESA Wandhalterung: keine Angabe
27" (68,58cm) Samsung Curved C27F390FHU LED schwarz 1920x1080

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 21.02.2020
Verifizierter Kauf
Gut, kann man weiterempfehlen
    
  
5 5
     am 19.02.2020
Verifizierter Kauf
Verpackung ein wenig zu gut, musste ihn förmlich aus der Verpackung raus schneiden, aber Bildqualität Standfuß etc. sind gut.
    
  
5 5
     am 07.01.2020
Verifizierter Kauf
Sehr guter Monitor , mit Freesync und VSR sind 72mhz automatisch eingestellt
    
  
5 5
     am 02.01.2020
Verifizierter Kauf
Nutze es schon seit Monaten und könnte nicht zufriedener sein!
    
  
5 5
     am 21.10.2019
Verifizierter Kauf
Er tut genau das, was er soll und ist sehr günstig.
Ich möchte keinen Stern für die Kleinigkeit abziehen, daß rechts unten über der Status-LED manchmal so ein kleiner Leuchtfleck zu sehen ist. Der ist weg oder unsichtbar, sobald das normale Hintergrundbild resp. der Desktop sichtbar ist.
Das tritt nur kurz vor dem Durchschalten der Anzeige auf. Kein Problem.

Die Montage war absolut einfach.
Das Neigen funktioniert zufriedenstellen.
    
  
5 5
     am 18.10.2019
Verifizierter Kauf
Für den Preis schwer in Ordnung. Sehr schönes Gerät, gestochen scharfes Bild und auch sonst bin ich sehr zufrieden damit.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 29.09.2019
Verifizierter Kauf
Schöner Monitor der zwar nur HD darstellt und kein 4k, aber gut verarbeitet und er steht fest, und das bei 2 Katzen die ständig da rum laufen :)
Für den Preis absolut zu empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.08.2019
Verifizierter Kauf
Ein guter Bildschirm für Office und für das Gaming geht es so, das war für mich dann ein Kompromiss. Demnächst wird dann ein zweiter Bildschirm nur für Gaming geholt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.07.2019
Verifizierter Kauf
Ein klasse Monitor, alles was man braucht und Spiele Streams oder egal was man macht sind ein Erlebnis.
Zur Beschreibung würde ich noch hinzufügen, das bei den aktuellen Modellen eine Vesa Halterung möglich ist. Das fehlt in der Beschreibung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.04.2019
Verifizierter Kauf
Der Monitor ist einfach nur Spitze. Die Größe ist am Anfang eventuell etwas gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Fangen wir bei der Verpackung an: In der Verpackung ist enthalten einerseits der Bildschirm an sich dazu das entsprechende Stromkabel mit Stecker und einem HDMI-Kabel. Alles ist gut und sicher verpackt sodass nichts beschädigt werden kann. Aufbau: Der Aufbau ist auch recht simpel man steckt einfach den Halter auf den Fuß und das ganze dann an den Monitor und fertig ist er zusammengebaut.
Was mich an dem Monitor noch beeindruckt hat ist wie viele Auswahlmöglichkeiten es im Menü gibt man kann nahezu alles einstellen sogar einen Spielemodus bei dem der Kontrast, die Schärfe und die Reaktionszeit angehoben werden. Außerdem gibt es noch einen Kinomodus, einen Augenschonmodus usw. . Ich bin mit dem Produkt echt zufrieden und kann das nur weiterempfehlen.
Auch die Lieferung war top Dienstag Abend bestellt und Donnerstag Mittag da einfach nur top und ein großes Lob an Mindfactory und den Paketlieferanten!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Video

Samsung - innovative Technologien

Das südkoreanische Unternehmen hat sich überwiegend auf die Herstellung von DRAMs, NAND-Flashspeicher, SSDs, Fernsehgeräte, Kühlschränke, Handys und Smartphones spezialisiert. Im Bereich der Smartphones konkurriert Samsung mit Apple um die Marktführung und um die innovativsten Technologien. Monitore und Bildschirme von Samsung brillieren mit gestochen scharfen Bildern, die an Kontrastreichtum nichts zu wünschen übrig lassen. Im Bereich der Speichermedien liefert Samsung externe SSDs mit bis zu zwei Terabyte Speicherkapazität und in bewährter Zuverlässigkeit.

Samsung Logo
Samsung Produkte

Technologien und Umweltmanagement

Samsung als Elektronikhersteller zeichnet sich durch hochwertige Komponenten und stetige Innovationen aus. Die Entwicklung neuester Technologien steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie deren Nachhaltigkeit. Deshalb verfolgt Samsung bereits seit 1992 ein strenges Umweltmanagement, das die Reduzierung von Treibhausgasen, die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und eine Kreislaufwirtschaft zum Ziel hat. Der Name Samsung steht im Koreanischen für „Drei Sterne“ und die Zahl Drei für positive Dinge. Holen Sie sich also Ihr persönliches Glück mit einem Samsung Produkt nach Hause.

Kunden kauften auch: