https://image320.macovi.de/images/product_images/320/161548_0__7821720.jpg

InLine Testset 5-teilig Adapter für Mainboards (59910)

InLine Testset 5-teilig Adapter für Mainboards (59910)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/161548_0__7821720.jpg
über 620 verkauft
Beobachter: 19

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.07.2007 im Sortiment

5-teiliges Mainboard Testset


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Adapter
Modell: Testset 5-teilig
geeignet für: Mainboards

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(65%)
(65%)
(21%)
(21%)
(7%)
(7%)
(7%)
(7%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,33%

 
 
5 5
     am 24.06.2022
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, für die Installation eines Mainboards und zum Testen hervorragend
    
  
5 5
     am 22.06.2022
Verifizierter Kauf
Ich nutze dieses Set in Open Frame Systemen (also ohne Gehäuse)

Das Testset ist gut verarbeitet und hat alle notwendigen Bauteile.

Das Aufstecken geht leicht, sitzt aber sehr gut.

Verbesserungsvorschlag: die Power-LED könnte anstelle des 3-pin mit zwei Einzelpins ausgestattet sein.
Somit wäre man beim Einsatz der grünen LED etwas flexibler.

Klare Kaufempfehlung. Damit kann man nichts falsch machen.
    
  
5 5
     am 15.11.2020
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck!
    
  
5 5
     am 27.09.2020
Verifizierter Kauf
Gesucht und gefunden. Zum mal schnell was testen | Ideal.
    
  
5 5
     am 10.04.2017
Verifizierter Kauf
Super! Untentbehrlich, wenn man viel an Rechnern rumschraubt.
Super Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden, auch und vor Allem wegen dem Service bei Mindfactory kommt für mich kein anderer Lieferant in Frage. Lieferung wie immer sehr schnell, Verpackung gut.
    
  
5 5
     am 16.09.2016
Verifizierter Kauf
Top Teile für Test von Mainboard.
Damit kann man das Board vorab testen, ohne alle
Kabel vom Gehäuse anschliessen zu müssen. Mit den kleinen
Steckern kann man die HDD LED, die Power LED usw. testen,
bevor man die "!eigentlichen Kabel vom Gehäuse" anklemmt.
Der "Buzzer" funktioniert auch tadellos.

Klarer Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 26.01.2016
Verifizierter Kauf
Macht einen vernünftigen und wertigen Eindruck. Den Speakter konnte ich noch nicht testen, da einer auf meinem Mainboard gleich verlötet ist.
Mann sollte beachten, dass der Anschluss für die Power-LED (grün) einen dreipoligen Stecker besitzt, aber meiner Erfahrung nach die meisten Boards nur einen zweipoligen benötigen. Da der mittlere Pol keine Stromführung hat, habe ich ihn einfach durchgesägt und somit zwei Einzelpole erhalten. Die wurden dann einzeln auf die beiden Pins des Boards gesteckt - funktioniert
    
  
5 5
     am 07.08.2015
Verifizierter Kauf
Funktioniert wie es soll
    
  
5 5
     am 09.04.2013
Verifizierter Kauf
Was soll man dazu sagen ? Es tut was es soll :)
    
  

Video

Kunden kauften auch: