https://image1.macovi.de/images/product_images/320/161548_0__7821720.jpg

EAN 4043718082070    SKU 59910

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.07.2007 im Sortiment

Einfaches Set zum Testen von Mainboards, ohne die langen Kabel aus dem Gehäuse zu verwenden. Das Set besteht aus 2 Tastern, 2 LED's und 1 Speaker, die direkt auf die Pfostenstecker des Mainboards angeschlossen werden.
- 1x Power Taster.
- 1x Reset-Taster.
- 1x Power LED.
- 1x HDD LED.
- 1x PC-Speaker.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Adapter
Modell: Testset 5-teilig
geeignet für: Mainboards

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 04.09.2017
Verifizierter Kauf
Möglicherweise habe ich hier etwas übersehen, aber die Power LED ist aufgrund des 3-Pin-Aufbaus für die meisten modernen Mainboards sinnfrei, da hier in der Regel ein 2-Pin-Aufbau, ohne Lücke dazwischen, genutzt wird. Dafür ein Stern Abzug.

Ferner lassen sich der Power- und Reset-Switch optisch ausschließlich am Schriftzug unterscheiden, der je nach Mainboard aber nicht zum Nutzer gewandt ist. Hier hätte man durch eine simple Farbkodierung eine Unterscheidbarkeit herstellen können. Dafür einen weiteren Stern Abzug.

Ansonsten macht das Set was es soll und erhält seine verdienten drei Sterne.
    
  
5 5
     am 10.04.2017
Verifizierter Kauf
Super! Untentbehrlich, wenn man viel an Rechnern rumschraubt.
Super Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden, auch und vor Allem wegen dem Service bei Mindfactory kommt für mich kein anderer Lieferant in Frage. Lieferung wie immer sehr schnell, Verpackung gut.
    
  
5 5
     am 16.09.2016
Verifizierter Kauf
Top Teile für Test von Mainboard.
Damit kann man das Board vorab testen, ohne alle
Kabel vom Gehäuse anschliessen zu müssen. Mit den kleinen
Steckern kann man die HDD LED, die Power LED usw. testen,
bevor man die "!eigentlichen Kabel vom Gehäuse" anklemmt.
Der "Buzzer" funktioniert auch tadellos.

Klarer Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 26.01.2016
Verifizierter Kauf
Macht einen vernünftigen und wertigen Eindruck. Den Speakter konnte ich noch nicht testen, da einer auf meinem Mainboard gleich verlötet ist.
Mann sollte beachten, dass der Anschluss für die Power-LED (grün) einen dreipoligen Stecker besitzt, aber meiner Erfahrung nach die meisten Boards nur einen zweipoligen benötigen. Da der mittlere Pol keine Stromführung hat, habe ich ihn einfach durchgesägt und somit zwei Einzelpole erhalten. Die wurden dann einzeln auf die beiden Pins des Boards gesteckt - funktioniert
    
  
5 5
     am 07.08.2015
Verifizierter Kauf
Funktioniert wie es soll
    
  
5 5
     am 09.04.2013
Verifizierter Kauf
Was soll man dazu sagen ? Es tut was es soll :)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: