https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1197940_0__8812418.jpg

Corsair VOID PRO RGB Wireless schwarz

Artikelnummer 8812418

EAN 0843591019347    SKU CA-9011152-EU

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Corsair VOID PRO RGB Wireless schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1197940_0__8812418.jpg
über 250 verkauft
Beobachter: 11

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.09.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Corsair iCUE - Jetzt entdecken!

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: VOID PRO RGB Wireless
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: geschlossen
Anschlüsse: 1x USB
Singalübertragung: Funk digital
Besonderheiten: Basisstation, Dolby Headphone 7.1-Surround-Sound, RGB-Beleuchtung
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
(30%)
(30%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(30%)
(30%)

10 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,02%

 
 
5 5
     am 04.07.2020
Super Headset ich habe es jetzt seit 1,5 Jahren und kann mich fast nicht Beschwerden, wenn man den Popschutz dran macht, hört man das Atmen nicht mehr und das Signal kommt auch gut durch Lehmwände durch nicht durch 3 aber durch 2 ist kein Problem. Jedoch habe ich am USB Stecker einen Wackelkontakt, der beim Benutzen das Laden verhindert aber über Nacht geladen und man kann 8-10h lang alles machen. iCUE ist von Nöten da sonst der Ton leidet.
    
  
5 5
     am 23.04.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für dieses Headset entschieden, damit ich frei herumlaufen kann und bin damit auch zufrieden. Ich habe noch dasselbe Headset nur mit Kabel und beide sind vergleichsweise gleich, was Aussehen und Wiedergabe betrifft.

Bei diesem Headset gibt es darüber hinaus noch einen Power-Button, was die Wired Variante nicht hat (versteht sich glaube von selbst). Das, was ich hier bemängeln muss, ist das Mikro: Im Vergleich zu den anderen Mics, die ich benutze (HyperX Cloud II und Razer Kraken Pro V2), hört es sich etwas gewöhnungsbedüftig an.

Das Headset an sich ist stabil, aber, wenn man es sich aufsetzt und einen Ruckler macht (bspw. durch kurzes Niesen oder Wutausbrüche :') ), dann kann das Headset schon einmal unten liegen - Ich fände es gut, wenn dieses Headset etwas fester am Kopf sitzt.

Bezüglich der Akku-Laufzeit kann ich noch nicht viel sagen, aber es hält auf jeden Fall schon für eine Gaming-Session von min. 6h durch, wenn dieser vollgeladen ist. Die RGB-Funktion kann man eig. deaktivieren, da diese nur unnötig Akku zieht, aber wer's mag. Die Prozentzahl des Akkus kann man anscheinend nur über die Corsair Utility Engine (CUE) ansehen, was ich sehr schade finde, da ich mich dann InGame raustabben müsste, nur, um zu sehen, wie lange es noch ca. durchhält (erst Recht, wenn man gefühlt 24/7 vor'm Rechner sitzt).

Wenn man das Headset komplett abschaltet, wird aus irgendeinem Grund trotzdem Akku verbraucht, auch, wenn nicht viel (1-2% bei etwa 3h Inaktivität). Ansonsten wird in der Packung auch ein Ladekabel beigelegt, welches man eben bei niedriger Akku-Laufzeit anstecken kann. Während dem Ladeprozess zu zocken, sollte kein Problem darstellen, solange man nicht rumläuft (versteht sich ebenfalls von selbst).

Durch den USB-Receiver kann man sich gut frei in der Wohnung fortbewegen, ohne qualitative Einbußungen zu bermerken. In der Preisklasse von etwa 100€ ist dieses Wireless-Headset auf jeden Fall mein Favourit. Ich kann hier leider keine 4,5 Sterne geben, durch eben meine genannten kleinen Mängel, also habe ich jetzt einfach aufgerundet ^^
2 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 09.02.2018
Verifizierter Kauf
kurz zusammen gefasst Preis/Leistung stimmt, aber schauts euch doch an:
Unboxing: https://youtu.be/Fmd7aiHJLJE
Das Urteil: https://youtu.be/q18NTeYWuoE
0 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 09.02.2018
Verifizierter Kauf
kurz zusammen gefasst Preis/Leistung stimmt, aber schauts euch doch an:
Unboxing: https://youtu.be/Fmd7aiHJLJE
Das Urteil: https://youtu.be/q18NTeYWuoE
0 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Corsair - High-Performance und starkes Design

Höchste Qualität vereint sich mit innovativem Design. Seit 1994 entwickelt Corsair Hardware und Peripheriegeräte im Bereich Gaming und gehört zu einem der führenden Hersteller. Ob Speicherriegel, Lüfter, Präzisions-Mäuse, kabellose Headsets oder hochperformantes Netzteil, statten Sie Ihren Computer mit Corsair-Produkten aus und genießen Sie die Vorteile von High-Performance im stylischen Design. Sowohl für Enthusiasten als auch für E-Sportler bietet Corsair die optimalen Komponenten.

Corsair Logo
Corsair Gaming

High-End-Performance

In einem Corsair Crystal 680X Gehäuse ist Ihr anspruchsvolles System bestens aufgehoben. Das ATX-Smart-Gehäuse aus gehärtetem Glas überzeugt mit einem perfekten Luftstrom für effiziente Kühlung. Und die brillanten RGB-Lichteffekte zeigen guten Geschmack. Passend dazu können Sie mit dem 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 Speicherkit Ihren Hochleistungs-PC mühelos übertakten. Ein zusätzlicher Corsair LL120 RGB 120 x 120 x 25mm Lüfter sorgt nicht nur für eine präzise Kühlung, das RGB-Licht spielt mit herrlichen visuellen Effekten, abgestimmt auf Ihr Gehäuse. In Corsair vereint sich neueste Technologie mit modernstem Design. Überzeugen Sie sich selbst!

Kunden kauften auch: