https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1197940_0__8812418.jpg

EAN 0843591019347    SKU CA-9011152-EU

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.09.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: VOID PRO RGB Wireless
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: geschlossen
Anschlüsse: 1x USB
Singalübertragung: Funk digital
Besonderheiten: Basisstation, Dolby Headphone 7.1-Surround-Sound, RGB-Beleuchtung
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(60%)
(60%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 12.09.2018
Verifizierter Kauf
Das Void Pro ist ein gutes Wireless Headset endlich keine Kabel mehr die überall hängen bleiben. Der Sound ist für Spiele Klasse macht allerdings einige Abstriche im Film und Musikbereich. Das Mikrofon ist in Ordnung reicht aber für Teamspeak, Discord oder ähnliches komplett aus.

Der Empfang funktioniert auch über drei Stockwerke bei mir weshalb ich auch ohne Probleme mein Headset beim kochen oder ähnlichem aufsetzen kann. Es sitzt allgemein sehr bequem und rutscht lediglich beim geraden herrunterschauen etwas in Richtung Boden.

Der Akku reicht bei mir für ca 1 1/2 Tage und kann mit dem geliferten Kabel bequem aufgeladen werden.
    
  
4 5
     am 06.08.2018
Verifizierter Kauf
Für diese Preisklasse eigentlich echt Top, der Sound ist echt sehr schön und angenehm jedoch sollte man nicht all zu lautes Klangerlebnis erwarten, der Bass ist auch in ordnung aber nicht der stärkste. Das einzige was sehr stört ist das dass Mikrofon für andere sehr unangenehm ist, durch zu lautes oder leises reden kann dies echt ein problem sein auch klingt der klang des Mikrofons nicht besonders edel sondern eher wie eines günstigen Mikrofons. Die RGB Optik sieht auch sehr gut aus und kann per Sofware auch eingstellt werden. Der Akku hält meiner meinung nach sehr lange ich erreiche teils bis zu 18 Stunden was sehr gut ist.
    
  
5 5
     am 23.04.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für dieses Headset entschieden, damit ich frei herumlaufen kann und bin damit auch zufrieden. Ich habe noch dasselbe Headset nur mit Kabel und beide sind vergleichsweise gleich, was Aussehen und Wiedergabe betrifft.

Bei diesem Headset gibt es darüber hinaus noch einen Power-Button, was die Wired Variante nicht hat (versteht sich glaube von selbst). Das, was ich hier bemängeln muss, ist das Mikro: Im Vergleich zu den anderen Mics, die ich benutze (HyperX Cloud II und Razer Kraken Pro V2), hört es sich etwas gewöhnungsbedüftig an.

Das Headset an sich ist stabil, aber, wenn man es sich aufsetzt und einen Ruckler macht (bspw. durch kurzes Niesen oder Wutausbrüche :') ), dann kann das Headset schon einmal unten liegen - Ich fände es gut, wenn dieses Headset etwas fester am Kopf sitzt.

Bezüglich der Akku-Laufzeit kann ich noch nicht viel sagen, aber es hält auf jeden Fall schon für eine Gaming-Session von min. 6h durch, wenn dieser vollgeladen ist. Die RGB-Funktion kann man eig. deaktivieren, da diese nur unnötig Akku zieht, aber wer's mag. Die Prozentzahl des Akkus kann man anscheinend nur über die Corsair Utility Engine (CUE) ansehen, was ich sehr schade finde, da ich mich dann InGame raustabben müsste, nur, um zu sehen, wie lange es noch ca. durchhält (erst Recht, wenn man gefühlt 24/7 vor'm Rechner sitzt).

Wenn man das Headset komplett abschaltet, wird aus irgendeinem Grund trotzdem Akku verbraucht, auch, wenn nicht viel (1-2% bei etwa 3h Inaktivität). Ansonsten wird in der Packung auch ein Ladekabel beigelegt, welches man eben bei niedriger Akku-Laufzeit anstecken kann. Während dem Ladeprozess zu zocken, sollte kein Problem darstellen, solange man nicht rumläuft (versteht sich ebenfalls von selbst).

Durch den USB-Receiver kann man sich gut frei in der Wohnung fortbewegen, ohne qualitative Einbußungen zu bermerken. In der Preisklasse von etwa 100€ ist dieses Wireless-Headset auf jeden Fall mein Favourit. Ich kann hier leider keine 4,5 Sterne geben, durch eben meine genannten kleinen Mängel, also habe ich jetzt einfach aufgerundet ^^
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 09.02.2018
Verifizierter Kauf
kurz zusammen gefasst Preis/Leistung stimmt, aber schauts euch doch an:
Unboxing: https://youtu.be/Fmd7aiHJLJE
Das Urteil: https://youtu.be/q18NTeYWuoE
0 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 09.02.2018
Verifizierter Kauf
kurz zusammen gefasst Preis/Leistung stimmt, aber schauts euch doch an:
Unboxing: https://youtu.be/Fmd7aiHJLJE
Das Urteil: https://youtu.be/q18NTeYWuoE
0 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: