https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1328335_0__8938284.jpg

850 Watt Seasonic Focus Modular 80+ Platinum

Artikelnummer 8938284

EAN 4711173874638    SKU FOCUS-PX-850

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

850 Watt Seasonic Focus Modular 80+ Platinum

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1328335_0__8938284.jpg
über 1.180 verkauft
Beobachter: 8

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.09.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Netzteile

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Focus
Leistung: 850 Watt
Kühlung: semi-passiv
Spezifikation: ATX 2.4
Effizienz (bei 230V): 92%
80 Plus Zertifikat: 80+ Platinum
+3,3V: 20 Ampere
+5V: 20 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V: 70 Ampere
+12V1: nicht vorhanden
+12V2: nicht vorhanden
+12V3: nicht vorhanden
+12V4: nicht vorhanden
+12V5: nicht vorhanden
+12V6: nicht vorhanden
+12V7: nicht vorhanden
+12V8: nicht vorhanden
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: ErP Lot 6, Haswell C6/C7 Low-Power States, semi-passiv-Modus umschaltbar

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,43%

 
 
5 5
     am 24.01.2024
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Netzteil, hohe Verarbeitungsqualität mit nur einem kleinen Mangel.

Mit meiner 6800XT und dem Ryzen 7800x3d springt selbst unter Last der Lüfter kaum an.
Einziger kleiner Abzug: Die PCIE-Kabel zweigen sich beide vorne in 2 mal 8 Pin Stecker auf. Da man zur sauberen Power-Delivery jedoch am besten mit zwei Kabeln vom Netzteil weggeht, musste ich die unschön hängenden Kabel an der GPU also etwas abdecken.
    
  
5 5
     am 20.08.2022
Verifizierter Kauf
Tut was es soll und ist schön leise :-)

Es wäre schön gewesen, wenn Seasonic eine kleine Abbildung oder Hinweis neben den Semi-Passiv Button geklebt hätte. Ich musste am Anfang immer ins Handbuch bzw. auf den Lüfter schauen, um herauszufinden, ob gedrückt Dauerbetrieb oder Semi-Passiv Modus bedeutet...
Aber das ist ja kein Weltuntergang bzw. nichts, was man nicht selbst noch machen kann, wenn es einem wichtig ist. Wahrscheinlich wählt man ohnehin einmal eine Einstellung und lässt sie dann für immer so.
    
  
5 5
     am 04.03.2022
Verifizierter Kauf
Ich bin mit allem zu frieden und kann es nur weiter empfehlen
    
  
5 5
     am 26.01.2022
Verifizierter Kauf
bin mit allem zu frieden im Moment, kann nur weiter empfehlen
    
  
5 5
     am 18.07.2021
Verifizierter Kauf
Dieser Netzteil wurde als Ersatz zu einem "750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum", der nach dem ersten anschalten verbrannt war.
Verarbeitungsqualität ist mit dem Preis mehr als vereinbar. Das Kabel haben passende Länge und setzen fest in PSU. Das FPU ist auch extrem leise.
Einzelne was in meinem Exemplar nicht so gut war, ist das Geruch. Das Teil roch nach "Amper". Der Geruch ist aber nach 2 Wochen verschwunden.
Im Grunde bin ich mit der Teil vollig zufrieden und werde ich dieses Gerät weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 13.07.2020
Verifizierter Kauf
Sehr leistungfähifes Netzteil für den Preis. Enthält aussreichend viele Kabel. Benutze den für mein Z490 Mainboard und einem i7 10700k mit einer x73 Kraken Wasserkühlung.
    
  
5 5
     am 24.01.2020
- Verarbeitungsqualität
Muss man nix sagen, Seasonic ist nicht Grundlos einer der Besten wenn nicht sogar der Beste.
Das einzige was mir Negative aufgefallen ist ( das <betrift nur die Optik nicht die Sicherheit ) sind die Kabel selbst. Da müssen sie mal was machen. Man legt viel Geld für solche Netzteile. Es sind einfach nur Flachbandkabel und gehören nicht in die Preis Klasse rein und der 24pol Stecker ist Optisch eine Total Katastrophe

- Verbesserungsvorschläge
Sleeved die kabel Bitte
Mehr habe ich zum Glück auch nicht.

- Erwartungsansprüche erfüllt

Wurden meine Erwartungen erfüllt?`
Klares Ja
Es ist Leise eig höre ich es ja nicht einmal
es ist Sauber Verarbeitet, keine Lack Fehler, schief Geschraubt , nix Klappert, die Löscher sind Richtig gebohrt
Alles Gut. ich Würde soweit gehen das ich voller Stolz Sagen kann "nur noch Seasonic , etwas andere kommt mir nicht mehr ins Haus"

- Weiterempfehlungsrate

Jeder der ein Computer hat sollt sich immer erst bei Seasonic umschauen.

Kleiner Tipp zum Schluss für alle die sich auch an den Kabeln Stören weil sie auf Optik gehen "LED Kabel" die Gibt es :=)
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Seasonic - Pionier in der Netzteil-Produktion

Seasonic war einer der ersten Netzteil-Hersteller weltweit - und führt sein Spezialgebiet auch nach über 40 Jahren noch fort. Im Jahr 1975 als Testausrüster (OEM) für IBM und Apple II gegründet, vertreibt das taiwanesische Unternehmen seine Produkte seit 2003 unter der eigenen Marke.

Seasonic Logo
Seasonic Produkte

Innovative Netzteile für Business und Gaming - Seasonic

Gaming, eSport und Business - alle sind auf leistungsstarke, zuverlässige Netzteile angewiesen. Mit Seasonic sind Sie genau an der richtigen Adresse. Das Unternehmen setzt seine Ressourcen seit Jahrzehnten für die Forschung, Entwicklung und Produktion effizienter Netzteile für verschiedene PC- und Server-Umgebungen ein. Bereits 2005 erhielt Seasonic als erster Hersteller weltweit das 80-Plus-Zertifikat. Damit werden alle PC-Netzteile prämiert, die einen Wirkungsgrad von mehr als 80 % haben. Seasonic liefert seine Netzteile mit aktiver oder passiver Kühlung in zwei verschiedenen Ausführungen - als ATX und als FTX. Erstere sind die klassischen Standardmodelle und flexibel einsetzbar, während letztere sich vor allem für sehr flache Gehäuse eignen.

Kunden kauften auch: