https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1354405_0__8963190.jpg

32GB Crucial Ballistix schwarz DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

32GB Crucial Ballistix schwarz DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit

Crucial https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1354405_0__8963190.jpg
Hersteller des Jahres 2022 Arbeitsspeicher Crucial
über 500 verkauft
Beobachter: 96

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.03.2020 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2022 Arbeitsspeicher Crucial

Hersteller des Jahres 2022 Arbeitsspeicher Crucial

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Ballistix schwarz
Gesamtkapazität: 32GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 16GB
Art des Speichers: DDR4-3600
JEDEC Norm: PC4-28800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 38
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 05.11.2021
Verifizierter Kauf
Läuft wie erwartet top, konnte ein paar subtimings auch nochmal etwas anziehen und die latenz verbessern
das einzig merkwürdige ist eine eher bescheidenen write speed im aida test (read >50k, write ca. 28k, andere systeme haben ergebnisse für 3600mhz cl16 read und write >50k), kann aber auch architekturbedingt vom ryzen 5800x beschränkt werden, da fehlt mir das wissen
    
  
5 5
     am 02.11.2021
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden mit dem Speicher.

In Verbindung mit einem 5600G habe ich diesen Speicher erworben. Kompatibilität für B450 und X570 Tomahawk war mir wichtig und wird auch erfüllt.

Speicher lässt sich, obgleich der Größe, wunderbar übertakten. Läuft ohne Probleme Auf dem B450 mit 4400Mhz CL22 (loose timings). Die Lows beim Spielen sind in beiden Konfigurationen nicht erwähnenswert, jedoch eignet sich die höhere Speichergeschwindigkeit besser für die APU. Wer sich nicht an das OC wagt, aber Speicher mit guten Geschwindigkeiten sucht ist hier genau richtig. Preis ist ok, extrem hohe Kompatibilität. Stabil lief auch 3866 mit CL18 ohne groß was einzustellen. Selbst Autowerte waren stabil und akzeptabel. Für mehr Details zu Resultaten schaut mal bei der Rezension für den 5600G.
    
  
5 5
     am 19.10.2021
Verifizierter Kauf
Läuft super auf meinem Aorus pro ac b550!

Der RAM hat eine super Latenz in seiner Klasse. Und kein RGB Schnickschnack. Die schwarzen Heat spreader sehen klasse aus. Genau das was ich gesucht habe. Rohe Leistung für ein faires Geld.
    
  

Video

Kunden kauften auch: